Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Entspannter, perfekter Urlaub mit bestem Essen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Es befindet sich in einem top gepflegten Zustand. Auf Sauberkeit in Zimmern, im Wellnessbereich und im Restaurant wird sehr geachtet. Das Frühstück mit viel frischem Obst (schon geschnitten) , abwechslungsreichen Käsesorten, verschiedenen wechselnde Wurstsorten, Müsli , Kuchen, sehr viel Auswahl an Brot und Brötchen, sowie Säften, selbstgemachte Marmeladen, Tomaten ect. angeboten, uns fehlt es an nichts!. Das ist für uns perfekt! Das Abendessen mit 6 verschiedenen Gängen ist immer ein Genuß! Optisch und qualitativ auf höchstem Niveau. Besser gehts für uns nicht! Sehr abwechslungsreich und geschmacklich ein Highlight. Gäste kamen aus Deutschland und Luxemburg. Wir hatten 2 Wochen nur schönes Wetter. Der Hotelier hatte den Regen nur für nachts bestellt. Handyempfang war gut. Alle Kosten im Hotel sind angemessen und völlig berechtigt und i.o. Familie Frey bietet eine geführte Wanderung einmal die Woche an. Als Gast wird man sehr großzügig und nett verpflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neues tolles neues Zimmer oder Appartment. ca. 50 m ². Eine sehr geschmackvolle hochwertige Einrichtung. Wir hatten im Wohnzimmer einen Flachbildschirm, im Schlafzimmer noch einen und im Kinderzimmer auch noch einen. Toll fanden wir im Badezimmer, das wir ein Doppelwaschbecken hatten. Das Bad hatte eine sehr ansprechende Ausstattung. Fliesen und Glasduschwand fanden wir sehr geschmackvoll und hochwertig. Begehbarer Kleiderschrank, qualitativ gute Matratzen, Gäste-WC und Minibar rundeten dieses tolle Zimmer ab. Balkon mit Liegestühlen und Sonnenschirm machten es perfekt!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Restaurant Wie schon erwähnt, ist Qualität und Quantität nicht zu verbessern! Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und im ganzen Hotel 100 %. Der Küchenstil ist gehoben. Atmosphäre gemütlich. Preise sind realistisch und angebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich .Der Umgang mit den Gästen ist sehr höflich und angenehm. Das Personal erledigt nicht nur seinen Job, sondern hat auch Spaß daran und das merkt man als Gast sehr deutlich. Das geht über Restaurant, Küche und Garten. Die Zimmerreinigung ist perfekt. Es gibt nichts zu beanstanden. Es gibt für uns keinen Grund der Beschwerde, aber wir sind sicher, es würde sofort Abhilfe geschaffen, damit der Gast zufrieden ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nächster größerer Ort Baiersbronn ca. 5 km entfernt. Mit der Bahn, dem Fahrrad oder zu Fuß gut zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten ohne Ende. Freudenstadt, Baden-Baden zum Stadtbummel. Zoo in Karlsruhe. Tolle Radwege und super Wanderwege zu bewirtschafteten tollen Hütten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internetzugang vorhanden. Schwimmbad vorhanden. 3 Saunen vorhanden. 3 Massagerelaxsessel stehen kostenlos zur Verfügung. 6 Wasserbetten zum entspannen nach der Sauna ebenfalls. Liegestühle und Sonnenliegen gibt es auch. Die Sauberkeit im Schwimmbad und Saunabereich ist perfekt. Sportmöglichkeiten: Wandern, Radfahren und Joggen an der Murk entlang. (auch als Frau alleine morgens ohne Bedenken möglich)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2