- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen. Von den Reinigungskräften bis zum Servicepersonal. Auch der Wellnesbereich mit Schwimmbad, großzügigem Saunabereich und Massageanwendungen sind hervorragend. Bei der gebuchten Halbpension war jedes Abendessen ein kulinarischer Genuss. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren nach Jahren jetzt erstmals im Sommer dort. Ein Hotel, welches zu allen Jahreszeiten empfohlen werden kann. Kostenlose Zusatzangebote wurden von uns teilweise angenommen (geführte Wanderungen) zu anderen war die Zeit zu kurz (Leihfahrräder).
Größe ca. 38 qm - gute Ausstattung mit Balkon mit schöner Nachmittagssonne, Minibar, Safe, Telefon und Flachbild-TV. Angenehme Betten.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Der Nachmittagskuchen ein Genuss. Das Menu am Abend hervorragend. Änderungen des Menus sind ohne Problem möglich.
Sehr sauberes Hotel. Das Bedienpersonal ist immer freundlich. Auf individuelle Wünsche bei den Mahlzeiten als auch sonst wird eingegangen.
Das Hotel ist mit Auto oder Bahn gut zu erreichen. Die zentrale Lage im Murgtal ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Das im Preis inbegriffene Ticket für den Personennahverkehr erleichtert die Wahl der Ausgangs- bzw. Endpunkte der Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angeboten wird neben einem Schwimmbad ein Saunabereich mit finnischer Sauna, Bio-Sauna und Dampfbad auch ein gern genutzter Ruhebereich. Alles sehr sauber, Handtücher in ausreichender Anzahl stehen sowohl im Schwimmbad als auch um Sauna-Bereich zur Verfügung. Bademäntel auf dem Zimmer, der auf Wunsch auch während des Aufenthalts gewechselt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |