- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3 Sterne Hotel am Rande von Toblach. Das Hotel verfügt über einen Lift, Restaurant, Bar, Hallenbad und Sauna. Wir waren im Rahmen einer Trekkkingtour eine Nacht im Hotel untergebracht. Mit kleinen Abstrichen noch zu empfehlen.
Die Zimmer waren relativ klein. Die dunklen Möbel waren in diesem Bereich nicht förderlich. Der Zustand des Bad könnte eine Modernisierung vertragen.
Die Qualität der Speisen am Abend waren gut, das Frühstück sehr reichhaltig in Bezug auf Vielfältigkeit.
Beim Abendessen wurde die Abfolge der einzelnen Gänge derart schnell gereicht, dass mache Gäste noch nicht fertig waren und schon der nächste Gang auf den Tisch kam. Nach dem Abräumen des Desserts kam schon der Kellner mit der Rechnung. Das Essen hatte mit einem gemütlichen Dinner nach einer ausgiebigen Wandertour wenig zu tun.
Die Innenstadt von Toblach erreicht man nach wenigen Gehminuten. Dort gibt es alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Eisdielen, Spotgeschäfte und einige Bars. Als Ausgangspunkt für Wanderung, Mountainbiketouren und im Winter natürlich Skifahren (Alpin und Langlauf) hervorragend geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Mountainbike, Ski, Shopping. Hallenbad und Sauna, allerdings nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |