- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches Personal. Wunderbares Essen im äußerst gepflegten Speiselokal. Die Zimmer und die Außenanlagen sind jedoch in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung.
Zimmer sind in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung. Der Zimmerservice war exzellent. Immer top sauber.
Ein Wort: Super! Was man im Rahmen der Halbpension geboten bekommt ist einfach nur Klasse! Jeden Abend 4 Gänge, wobei am Vorabend immer eine Auswahl aus 3 Gerichten jeweils für Primi und secondi piatti getroffen werden kann.
Sehr freundliches Personal und immer ein offenes Ohr für die Gäste.
Von der Autobahn muss man schon noch 45 Minuten "hochkraxeln". Dafür erwartet einen dann ein Wanderparadies mit herrlichem Ausblick auf den Rosengarten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus war mit Innenpool, Whirlpool und Sauna ausgestattet. Das war alles top. Etwas lieblos die Auflagen auf den Außenliegen bestehend aus Isomatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |