- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Sonne ist eine Wonne. Ankommen und sich Wohlfühlen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Frühstück und HP ist ein genuß. Wir haben uns von der ersten Minute direkt wohl gefühlt. Fahrräder ausleihen ist mit drin, die Urlaubskarte auch alles ohne Mehrkosten. Für Familien und Kurzurlauber ist es optimal.
Für uns beide war das Zimmer schon zu groß. Das Zimmer ist modern und gemütlich eingerichtet. Wir waren unterm Dach.Bad war alles da. Handtücher wurden auf wunsch jeden Tag gewechselt, die Wanne war eine gute Dusche mit abtrennung. Kleiderschrank war begehbar und Platz für jede menge Klamotten.
Unschlagbar1!!!! Schlemmen und genießen das ist das Motto.
Wir haben ein freundlichen zuvorkommendes Personal erlebt. Die Familie leitet nicht nur sie arbeitet mit. Junior Chef steht persönlich in der Küche, die Senior Chefin ist sehr fitt und backt jeden Tag Kuchen. Zimmer werden jedenTag gereinigt und ist alles sehr sauber.
Zimmer hatten wir dirkte Rückseite an der Murg. Von der Straße hört man sehr wenig, von der Bahn die jede Stunde dort lang fährt ebenfalls. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Mit der Bahn in die Städtchen oder direkt nach Baden - Baden. Wander und Fahrradausflüge jede menge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnesslandschaft sehr schön und sauber. Whirlpool und Schwimmbad sehr sauber und macht Spaß. Saunalandschaft mit drei verschiedenen Saunen. Bio und Finnische und Dampfbad. Alles gut. Ruheraum unterm Dach mit Masagewasserbetten und Kippliegen und Massagesesseln. Herrlich.!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diane & Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |