- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir gehören auch zu der so genannten November-Gang, die sich mehrmals im Jahr in der "Sonne" trifft, hier fühlt man sich schon beim Betreten des Hotels wie zu Hause. Gar manche tolle runde Geburtstage, sowie die eigene Goldene Hochzeit durften wir zu unserer allerbester Zufriedenheit erleben.Hier paßt einfach alles. Wenn ich 7 Sonnen bei der Bewertung vergeben könnte, würde ich das auch tun. Habe so eben eine negative Hotelbewertung gelesen, dazu fällt mir spontan ein, die Sonne hat auch Kellerräume, wo man dann zum lachen auch hingehen kann, mehr kann man dazu nicht sagen und mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Die Zimmer sind mehrheitlich zur Murg hin und sind für die Urlaubszeit von der Größe her ausreichend.Das Frühstücksbufett ist sehr gut und das Abendessen ist spitze, Samstag-Abend-Fünfgängemenue ein Traum .Fast hätte ich das abendliche Salat-Bufett vergessen, wo man 13-14 Salate zur Auswahl hat. Reisezeit in die" Sonne"kann für das ganze Jahr empfohlen werden.
Die Zimmer sind in verschiedenen Kategorien buchbar. In jedem Zimmer befindet sich eine Minibar. W-Lan-Zugang ist vorhanden.Teilweise Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, Balkon, Telefon und LD-Fernseher. Die massiven Möbel (Eiche) sowie die Zimmertüren ebenfalls aus Eiche müssen noch erwähnt werden. sie harmonieren mit der ganzen Einrichtung.
Das Hotel hat ein großes Restaurant und einen Nebenraum ( Cafe) wo auch Feierlichkeiten stattfinden. Das freundliche Personal, die Sauberkeit im gesamten Bereich und das hervorragende Essen müssen besonders erwähnt werden.
Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer, der Umgang mit evtl. Beschwerden, falls vorhanden ist vorbildlich.
Zum Bahnhof nach Röt sind es gerade mal 3 Minuten zu Fuß. Zum shoppen kann man nach Baiersbronn, oder auch nach Freudenstadt fahren. Nightlife ist in Röt nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel "Sonne" hat einen schönen Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen, ein Hallenbad und alles was dazu gehört. Ein kostenloser Verleih von Top-Fahrräder und neuerdings auch E-Bikes sind noch zu erwähnen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Luft in den v.g. Fahrräder auch noch auf den Punkt stimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |