Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Verwöhnwochenende
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 2. Mal in der Sonne und wieder haben wir uns einfach rundum wohl gefühlt. Wir wurden wieder sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und rustikal eingerichtet. Die Möglichkeit, dass unser Sohn in einem kleinen abgetrennten Raum bei uns schlafen kann ist toll. Das Frühstücksbuffett ist abwechslungsreich und sehr lecker, wird aber vom abendlichen Menu bei Halbpension (sehr zu empfehlen) noch getoppt. Auch noch erwähnenswert und für uns ein Kriterium für den ersten Besuch ist das kostenlose WLAN-Netz. Ansonsten einfach genießen!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, groß - unser Zimmer hatte einen kleinen Flur zum Abstellen der Schuhe und Jacken bevor man ins eigentliche Zimmer kommt. Genug Stauraum vorhanden. Die Einrichtung ist geschmackvoll, rustikal - in Schwarzwälder Art. Wir konnten von unserer Terrasse direkt in den angrenzenden Poolbereich gehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt rundum. Toll finden wir auch, dass man sich beim Menu, sollte man doch einmal den Hauptgang nicht mögen, auch einen anderen Hauptgang wählen kann. Auf Kinder wird sowieso separat eingegangen, aber auch unser 11-jähriger Sohn - sonst eher schleckig - hat fast alles sehr sehr gern gegessen. Insbesondere das leckere Salatbuffett hat es uns allen angetan.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal und die Zimmer immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unser Zimmer lag zur Murgseite hin, so dass wir von der B 39 auf der anderen Seite nichts mitbekommen haben. In max. 2 Min. ist man an der S-Bahn Haltestelle (die wir aber kaum gehört haben) und kommt schnell Richtung Baiersbronn - Freudenstadt oder auch Richtung Karlsruhe. Man kann aber auch vom Hotel aus schöne Wanderungen machen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Ruheraum sehr angenehm und sauber. Der Whirlpool einfach schön an einem so verregneten Wochenende. Auch der Saunabereich sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Im Ruhebereich gibt es Massagebetten und -sessel aus denen man gar nicht mehr aufstehen möchte. Einziger Kritikpunkt: die Sauna war ab 14.30 Uhr geöffnet, leider wurde sie auch erst zu diesem Zeitpunkt eingeschaltet. Sie war also erst ab 15.30 Uhr so richtig zu benutzen. Im Sommer sicherlich kein Problem, aber im Winter - vorallem wenn es so nasskalt ist - sollte sie auch um 14.30 Uhr zu benutzen sein. Die Kritik wurde von Familie F. dankbar angenommen und für Abhilfe gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2