- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird familiär geführt.Schöne helle gestaltete Gasträume und zwei Terrassen. Hier beginnt der Urlaub von der 1. Minute an und die " Sonne " scheint 24 Stunden am Tag. HP ist zu empfehlen.
Es sind gepflegte und schön eingerichtete Zimmer. Alle Zimmer sind mit Fernseher und Minbar ausgestattet.Auf dem Balkon sind Liegen, Tisch und ein Sonnenschirm.
Der Tag fängt gut an, man kann ausschlafen, ein Frühstücksbuffet ist bis 10:15 verfügbar. Bei HP: Abendmenü mit 5 -6 Gängen ( lecker ). Änderungswünsche kein Problem. ( Ohne Aufpreis ).
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Viele Zimmer liegen zur Murg-Seite. Der neu gestaltete Garten ist gelungen.Die S-Bahn nur 3 Min. vom Hotel,kann mit der Gästekarte kostenlos in ganz BW genutzt werden.( inkl. Busse )Die ebenen Wanderwege beginnen direkt hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad, Wirlpool und der Neue Wellness-Bereich mit Saunen, Dampfbad und Ruheräumen laden dazu ein, auch mal einen Tag im Hotel zu verbringen.Liegen und Sonnenschirme sind auch im Außenbereich vorhanden. Der Bademantel wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Wer die Umgebung mit dem Fahrrad erkunden möchte,dem steht eine ganze Fahrrad-Flotte zur Verfügung. Die Räder sind Neu, in Top-Zustand, werden ständig gewartet und sind kostenlos für Hotelgäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |