- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Sommer hatten wir das Gefühl, das Hotel sowie das Personal sei ein bisschen im Winterschlaf, aber nicht unangenehm. Urlaub mit schönem Hallenbad, super Landschaft und völliger Ruhe. Eher älteres Klientel, was aber auch nicht stört. Im Sommer scheint das Hotel, sowie Personal etwas eingeschlafen, jedoch einen entspannten Wochenendtripp auf jeden Fall wert. Ein wunderschöner kleiner Fluss fließt durch Kössen, andem man toll Spazierengehen kann.
Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Sehr hygienisch.
Esssen sehr edel, mehrere Gänge, großes Salat- und Dessertbuffet. Alles aber nicht zu Etepetete, sondern zum Wohlfühlen und gemütlichen Essen.
Rezeption sehr freundlich und kulant. Bedienungen beim Abendessen wechselhaft freundlich, aber in Ordnung. Man hat das Gefühl mit Problemen jederzeit geholfen zu bekommen (z. B. Flaschenöffner an der Bar ausleihen oder Notzahnarztbesuch an der Rezeptiton organisiert zu bekommen).
Am Ortsrand, sehr schön zum Spazierengehen in alle Richtungen. Ringsrum Berge, aber auch flache Wanderwege (z. B. um den Walchsee). Wenn mans ruhig mag, auf jeden Fall super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
kleiner, aber feiner Pool- und Saunabereich, den man untertags meist für sich hat. Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum mit allem möglichen Schnickschnack zum entspannten Spinning mit Fernsehn usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |