Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Denis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Kurzurlaub!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes gemütliches Hotel. Zustand ist gut, sehr sauber, Gästestruktur sehr angenehm (Deutsche und ein paar Holländer), Halbpension mit Nachmittagsjause einfach super und total freundliches Hotel rundum. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel ! Kann man nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Doppelzimmer mit Sitzecke. Groß, geräumig, schöner Balkon und ein super modernes (warscheinlich renoviertes) Badezimmer mit Dusche und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekte Küche. Immer ausreichend Auswahl. Sehr sehr lecker ....


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich, Check - In reibungslos, Service ist rundum super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir machen von Kössen aus immer viele Ausflüge. Besuch am Tegernsee, Königssee, Kitzbühl, Salzburg.... - Kössen hat dafür eine prima Lage. Der Ort an sich ist klein und nicht so viel los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Bade- und Wellnessbereich an sich ist sehr schön, ABER die Saunen sind zu klein bzw. zu wenig. Man muss warten bis wieder eine Sauna leer wird und man rein kann. ( 1 Dampfbad für 2 Pers. , 1 Bio-Sauna für max. 4 Pers. und noch 1 Sauna für max. 4 Pers. ) Wäre schön wenn der Saunabereich noch erweitert würde ! Wenn man allerdings Glück hat und die anderen Gäste unterwegs sind ist der Saunabereich schön, gut und entspannend. Das Hallenbad ist auch sehr schön, kann man allerdings nur genießen wenn ausschließlich "erzogene" Kinder mit drin sind. Sollte vielleicht mehr drauf geachtet werden. Dann kan man auch schön auf den Liegen ausruhen. In unserem Fall waren leider sehr sehr laute Kinder immer da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Denis
    Alter:26-30
    Bewertungen:11