Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine empfehlung, unflexibel, unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen ansprechenden Eindruck. Die Zimmer sind im allgemeinen in Ordnung. Die bäder zum teil sehr klein. Das preis-leistungs-verhältnis ist, vor allem bei den knechtkammern ohne wc, nicht in ordnung. Die Freundlichkeit der Besitzer lässt extrem zu wünschen übrig. Sie sind unflexibel, zeigen sich nicht kulant bei eigenen Fehlern und bei Buchungen sind sie unzuverlässig. Das Hotel zeigt sich nicht Familienfreundlich - auch Kinder unter 5 zahlen den vollen Preis im zimmer der Eltern. Insgesamt stellen sie größere Gruppen vor logistische Probleme. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt sehr lecker. Zum teile leider etwas salzig. Gute Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Din Bedienung im Restaurant war immer freundlich und zuvorkommend. Die Besitzer des hotels waren unfreundlich und unsympathisch. Beschwerden und fragen wurden nur widerwillig bearbeitet. Die Organisation scheint insgesamt eher schlecht, so dass grobe Fehler bei der Buchung entstanden. Trotz der Fehler zeigte sich das hotel wenig flexibel und kulant. Man hatte eher das Gefühl, dass sie lieber keine Gäste hätten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung gibt's tolle Ausflugsziele auch für Familien Mit kindern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wehrte Kerstin, wir haben Sie gern als Gäste unseres Hauses begrüßt und sind immer gern für neue Dinge offen und akzeptieren auch so zusagen neue „Moden“ . Wenn Sie als Gast bei der Anreise an der Rezeption Ihre Brust entblößen um Ihren Säugling vor den Augen aller zu stillen, welche sich im Raum befanden, ist dies doch aber etwas respektlos unserm Hause und den anderen Gästen im Raum gegenüber. Sicherlich hat sich deshalb danach der Frust aufgebaut, welcher dann in Form der Bewertung abgelassen wird. Schade eigentlich, aber wir konnten uns danach noch so große Mühe geben, es war aber dann immer etwas nicht nach Ihren Wünschen und es wird dann als unfreundlich und unsympathisch abgetan. Dieses Verhalten sollten Sie einmal überdenken und bei der nächsten Reise mit beherzigen.