- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das beste 4 Sterne Hotel was wir je besucht haben. In manchen Bereichen wie Wellness und Sportangebot kratzt das Hotel schon an 5 Sternen! Die 3/4 Pension ist hervorragen und gerade im Bereich vom Abendessen steht die Sonnenalm geschmacklich dem z.B Quellenhof nichts nach. Da wir schon sehr oft im Que...hof waren können wir das beurteilen und auch sagen das viele der Speisen uns in der Sonnenalm besser geschmeckt haben. Große Klasse! Super fanden wir auch den Hotelgarten. Dort hat man länger Sonne wie in anderen Hotels in der Nachbarschaft! Der Hotelgarten ist super gepflegt und man fühlt sich da sehr wohl. Wir hatten ein älteres kleines Zimmer das in einem sehr guten Zustand war und waren absolut mit Preis / Leistung sehr zufrieden! Tennis und Padelplatz konnte man ohne zusätzliche Kosten benutzen was nicht selbstverständlich ist! Wer hat schon einen Padelplatz! Fazit: Diesen Hotel kann man blind buchen!!!
Unser Zimmer hatte alles was wir brauchten. Die neuen Zimmer haben eindeutig 5 Stern Niveau! Gute Betten und Flachbiltschirm _TV mit Sky!
Steht einem 5 Sterne Hotel geschmacklich in nichts nach!! Hervorragen! Man konnte auch immer auf mehrere Alternativen bei Vorspeisen und Hauptspeisen zurück greifen! Sehr gut! Sehr angenehme Atmosphäre! Toller Speisesaal!
Egal wo vom Hausmeister Lucas hin bis zum Servicepersonal hat man sich immer sehr wohl gefühlt! Ein klasse Team!! Es hat einfach Spaß gemacht sich beim essen so toll und nett bedienen zu lassen!! Man hat die liebe zum Job gespürt!1
Ab über den Jaufenpass und 15 Minuten später ist man da! Die Umgebung bietet alles was man in den Bergen gerne macht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da was man braucht! Sehr schöner Sauna/ Wellnessbereich und ein klasse Pool von 25 Meter und ca. 30 Grad! Karl war da!! Den kennt man doch, oder !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Janik Tina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderbaren Urlaub bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Familie Fink und das gesamte Team der Sonnenalm