- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich hatte diesen Aufenthalt von meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt bekommen und hatte somit kein Mitspracherecht. Aber jetzt muss ich sagen, ich hätte mich nicht anders entschieden! Ein sehr schönes, kleines Hotel! Es wird von einer Familie geleitet, die sich sehr viel Mühe gibt auch allen Wünschen nachzukommen!
Das Zimmer war super! Bequeme Betten und ein Wirlpool im Zimmer! :-) Fernseher mit DVD-Funktion! Wasser und eine Flasche Sekt gab es auch dazu.
Mein Mann hatte ein 4 Gänge Menü gebucht, dazu gab es einen Cocktail! Es war sooo lecker! Sehr zu empfehlen! Das Frühstück am nächsten morgen war auch gut! Brötchen, Brot, Müsli, Kaffee, Orangensaft! Top
Das Zimmer war super! Mit Wirlpool und Himmelbett! Wirklich sehr schön! Das Personal war sehr freundlich, nett und hilfsbereit!
Die Lage ist toll. Zum Wurmberg geht man 7-10 Minuten, wenn man gemütlich spaziert. Zum Ortskern geht man nicht länger!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Mühe