- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Empfehlenswertes Hotel in idealer Lage und mit hervorragender abwechslungsreicher Küche. Die Halbpension beinhaltet: reichhaltiges Frühstücksbuffet, mittags kl. Lunch, Nachmittagskaffee mit Kuchen und kl. Snacks, abends 5-Gang-Menüwahl, ausgezeichnetes Salatbuffet. Alles was auf den Tisch bzw. aufs Buffet kommt ist ein Gaumenschmaus. Preis/Leistungsverhältnis ist prima. Für unser 3-jähriges Kind wurde nichts berechnet. Die Mitarbeiter des gesamten Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit . Das Haus ist kinderfreundlich und kindergeeignet. Die Lage des Hotels ist optimal für Skifahrer (Abfahrer und Langläufer). Skilifte ( Schlepplifte und Gondel) Skischulen und Skibushaltestelle befinden sich direkt am Hotel. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Ideal ist, daß sowohl Abfahrtslauf wie auch Langlauf (gerade an Tagen ohne Sonne und mit Schneefall oder dgl.) betrieben werden kann.. Das Loipennetz für alle Ansprüche ist riesig und sehr gepflegt. Auch Tourengänger, Wanderer oder Schneeschuhwanderer kommen auf ihre Kosten. Also sehr vielseitig! Für Skifahrer, die an das Gelände nicht allerhöchste Ansprüche stellen und auch gleichzeitig Freude am Langlauf haben, einfach optimal!
Wir waren mit den preiswerten etwas älter möblierten Doppelzimmern "Gimbel" sehr zufrieden. Dusche neu! Flachbildfernseher vorhanden! Sehr sauber!
Bereits in der Gesamtbewertung aufgeführt. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sehr, sehr gut. Das Salat-Buffet am Abend bietet 25 bis 30 verschiedenen Sorten.
Alle Mitarbeiter des Hauses (Reception, Frauen für die Zimmer, Restaurantpersonal) waren motiviert und sehr um das Wohl der Gäste bemüht
Die direkte Lage ist einfach prima; gerade auch für Familien die Skifahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst & Margarete |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |