- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vereinbarungen werden leider nicht ernst genommen und Kundenservice ist ein Fremdwort! Bereits Anfang des Jahres habe ich im Hotel Sonnenhof in Konstanz ein Doppelzimmer vom 9.-11. August (Seenachtfest in Konstanz) reserviert. 2 Tage vor der Anreise habe ich dort angerufen und gefragt, ob ich den ersten Tag (Freitag) evtl. stornieren könnte, da ich noch krankgeschrieben war an diesem Tag. Das Hotel lehnte ab, was ich auch akzeptiert habe und ich sagte dann, dass ich auf jeden Fall am Freitag, den 9.8.13 anreisen werde. Am Freitag, den 9.8.13 reiste ich dann mit meiner Partnerin an und war staubedingt kurz nach 18:30 Uhr im Hotel, wo ich mit Entsetzen die Aussage vernehmen musste: "wir haben Ihr Zimmer vor 10 Minuten anderweitig vergeben, weil Sie nicht bis 18 Uhr hier waren und sich auch nicht gemeldet haben." Sie können Sich vorstellen, dass ich mich wie im falschen Film gefühlt habe. Es waren 2 Damen und die eine bestätigte sogar der anderen noch, dass ich vor 2 Tagen angerufen habe und gesagt habe, dass ich auf jeden Fall anreisen werde. Das Hotel stellte sich stur und meinte, ich hätte bei einer Anreise später 18 Uhr anrufen müssen. Sie wüssten ja nicht, ob ich noch angereist wäre. Meine Aussage von 2 Tagen zuvor, dass ich definitiv anreise hat die Dame nicht interessiert. Also standen wir am Seenachfest-Wochenende plötzlich ohne Zimmer da und das wo wir extra 3 Stunden angereist angereist sind. Ich kann nur von immensem Glück reden, dass wir im Ibis Hotel überhaupt noch ein freies Zimmer gefunden haben. Das war zwar wesentlich teurer, aber dafür auch tausend Mal schöner. Ich kenne das Hotel Sonnenhof, weil ich letztes Jahr bereits dort ein Wochenende verbracht habe, aber eines ist sicher: dieses Hotel werde ich für den Rest meines Lebens nie wieder aufsuchen!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Leider ging bei der Anreise dieses Gastes alles schief. Zu unserer Entschuldigung muss ich sagen,dass in der Bestätigung unsererseits extra darauf hingewiesen wird, eine Anreise nach 18 Uhr anzukündigen. Da der Gast bis 18.30 Uhr nicht angereist war,gingen wir davon aus, dass er doch erst am nächsten Tag anreist. Es tat uns sehr leid, dass wir ihm dann später kein Zimmer mehr zur Verfügung stellen konnten, da wir dieses leider bereits vergeben hatten. Wir haben uns vielmals entschuldigt und für den Gast und seine Begleitung ein anderes Zimmer in einem höherwertigen Hotel besorgt. Wir haben ihm angeboten, den Aufpreis von EU 40,-- zu übernehmen und diesen in bar an den Gast ausbezahlt. Es tut uns leid, dass er uns nicht mehr besuchen möchte, haben aber auch Verständnis dafür. M. Wildbrett Hotel-Pension Sonnenhof Konstanz