Von der Familie F. geführtes Hotel, mit Haupthaus, dem neuen Schlössl (siehe Bild) und einem etwas weiter entfernten Gästehaus. Das Schlössl ist mit Pool und Wasserrutsche ideal für Familien mit Kindern. WLAN vorhanden, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Im Gästehaus fehlen noch ein paar Kleinigkeiten in der Ausstattung, sonst okay.
Wir hatten Halbpension gebucht, inclusive Nachmittagskaffee und Tischgetränke wie Wasser, Wein und Bier, hervorrragendes Essen, einmal pro Woche Grillabend und einmal das Galadiner, sonntags Sekt zum Frühstück, hat alles gepasst. Die Küche ist landestypisch mit italienischem Einschlag. Sehr lecker. Besonders die frischen Kräuter auf dem Teller.
Sehr freundliches Personal im Service und am Empfang.
Wanderwege zu den Wasserfällen und zur Peterlewand gleich hinter dem Haus. Auch der Aufstieg zum Gerlitzen ist von der Zimmertüre an möglich. Nicht weit ist es zur Kanzelbahn in Annenheim, die einen in 2 Abschnitten auf den Gerlitzengipfel ca. 2000 m hoch bringt. Strandbad mit hoteleigenen Liegen und Platz für das mitgebrachte Schlauchboot direkt am See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation sollen bitte die Eltern für ihre Kinder sicherstellen, sonst ab und zu mal Kino. Bolzplatz und Tischtennis vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


