Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Etwas enttäuscht...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Frühstücks- und Abendessenzeiten sind eher knapp bemessen. Das Frühstücksbuffet ist eher schlicht und die Auswahl für ein 4-Sterne-Hotel hält sich in Grenzen. Das Abendessen wird zu schnell serviert. Wir hatten das Gefühl, als wollte man uns bald wieder aus dem Speisesaal heraus haben. Es war nicht sehr gemütlich beim Abendessen. Bei unserer Abreise wurde nur kurz aus dem Büro heraus eine gute Heimreise gewünscht. Wir werden nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, Danke für die gute Punktebewertung. Wir bedauern, dass Ihnen unser Service zu rasch war. Bedenken Sie bitte, dass wir uns beim Abendessen an den Bedürfnissen aller Gäste orientieren. Ein einziges Wort an die Service-MitarbeiterInnen hätte jedoch gereicht, um die Gänge in Ihrem bevorzugtem Tempo zu servieren. Leider können wir Ihr subjektives Geschmacksempfinden nicht beeinflussen - grundsätzlich empfinden unsere Gäste das Ambiente jedoch als sehr angenehm. Abschließend müssen wir noch erwähnen dass uns Ihre letzte Aussage doch getroffen hat: Beim Check-Out an der Rezeption hat sich die Hoteleigentümerin persönlich bedankt und verabschiedet, wobei Ihre Begleitung noch von der Reise nach Berlin erzählt hat. Holidaycheck macht zwar darauf aufmerksam, dass die Bewerter keine Verleumdungen begehen sollten, doch wie es scheint hat man sich nicht daran zu halten. Die Tatsache, dass man auf dieser Plattform unzutreffende und üble Kritiken streuen kann wie einem beliebt, bedauern wir außerordentlich. In diesem Zusammenhang möchten wir interessierte Leser darum bitten, sich auch den Feedbacks anderer Gäste zu widmen. Ihr Sonnenuhr-Team