Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sommerurlaub Juli/August 2011
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Abendessen war nicht einen 4 Sternehotel würdig.Zu wenig und der Geschmack war einfach mies (besonders die Suppen). Das Frühstück würde lieblos gestaltet,langweilig und es würde immer das gleiche serviert. Die Zimmer oder Einrichtung waren aus den 80 er Jahren. Das Dienstpersonal war stehts bemüht und immer recht freundlich...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Danke für den Beitrag auf Holidaycheck und Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen. Natürlich können wir versichern, dass von unserer Seite aus großer Wert auf Qualität und Vielfalt am Frühstücksbuffet gelegt wird. Wir bedauern jedoch, Ihren Geschmack - auch was die Einrichtung der Zimmer betrifft - nicht getroffen zu haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bei einem weiteren Besuch von der Ausstattung unserer Juniorsuite überzeugen und wieder einmal bei uns willkommen heißen! Freundliche Grüße, Ihr Sonnenuhr-Team