- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ältere, aber gepflegte Haus entspricht nach meinem Empfinden gerade noch ****Niveau. Lobenswert ist die direkte Skibusverbindung zur Gondelbahn, die Sauberkeit in allen Bereichen und Geschmack und Präsentation des Abendessens. Das Frühstück bietet vergleichsweise geringe Auswahl (mir persönlich haben frisches Gemüse und Aufstriche sehr gefehlt). Als Ausgleich kann man leckere Spiegeleier frisch bestellen. Service/Kundenkontakt ist freundlich, aber nicht herzlich. Störend für mich waren die knappst gehaltenen Essens- und Saunazeiten. Auch wenn man sich nicht als Wellnesshotel versteht, würde sich der Gast mehr Flexibilität und Aufmerksamkeit wünschen. Wir sind Vielreiser und haben schon zig ****Hotels gesehen. Dieses war in Ordnung, wir haben einen schönen, verschneiten Winterurlaub verbracht, aber ihm fehlt eindeutig der Kuschelfaktor, um zum Stammhotel zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Frau Margit, Danke für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Winterurlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern natürlich, dass Sie unsere Essens- und Saunazeiten als störend empfunden haben. Bitte bedenken Sie, dass die Öffnungszeiten einzig und allein von der Nachfrage bestimmt werden. Nur gelegentlich wenden sich vereinzelt Gäste mit der Bitte an uns, den Vitalbereich etwas früher zu öffnen, wozu wir aber selbstverständlich gerne bereit sind! Leider haben Sie davon jedoch keinen Gebrauch gemacht, obwohl wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge doch immer ein offenes Ohr haben und unsere Gäste auch stets dazu ermutigen. Vielleicht erhalten wir ja doch noch mal eine Chance von Ihnen und wir dürfen Sie wieder einmal bei uns begrüßen - und nicht zuletzt unsere Flexibilität unter Beweis stellen. Herzliche Grüße aus Tirol, Ihr Sonnenuhr-Team