Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Besonders empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Leitung des Hotel ist sehr freundlich, zuvorkommend und immer bemüht, dass die Gäste sich wohlfühlen. Wir hatten über Lidl gebucht und waren sehr positiv vom Haus überrascht. Das Zimmer war für unsere Ansprüche (Rollstuhl) etwas zu klein. Glücklicherweise konnten wir gegen einen kleinen Aufpreis ein Komfortzimmer umbuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, modern und großzügig eingerichtet. (Großer Flachbildschirm, Regendusche, Kühlschrank usw.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war guter Standard. Das Abendessen vorzüglich. Jeden Tag gab es ein Fünfgänge Menü. Die Speisekarte mit aktuellem Wetterbericht war jeden Tag neu und anders gestaltet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war immer freundlich und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Gondel und an der Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste! Wir bedanken uns für Ihre differenzierte Bewertung und freuen uns über Ihre positive Stellungnahme! Bei der Umgestaltung des Hotels wurde viel Wert auf Barrièrefreiheit gelegt, so dass alle allgemeinen Räume auch mit Rollstuhl erreicht werden können. Dass in Ihrem Fall ein Umzug erforderlich und sinnvoll war, lag daran, dass im Kontingent Ihres Veranstalters leider kein barrièrefreies Zimmer steht - es war aber glücklicherweise ein Wechsel möglich. Seien Sie gern