Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Zimmer, feines Essen, tolle Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, feines Essen, tolle Lage (gleich neben der Godelbahn). Etwas entäuscht waren wir an der Aufmerksam des Personals.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer. Auch mit Kindern genug geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr feines Essen. Abwechslung in der Menügestaltung. Auf (Kinder-) Wünsche eingegangen. Manchmal musste etwas lange gewartet werden (siehe Service)


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ist der Service gut und entspricht den Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel. Folgende Punkte könnten jedoch verbessert werden. Nach dem Motto: Es braucht nicht viel um hier einen besseren Eindruck zu hinterlassen: - der Hotelleitung wurde Anfangs Ferien mitgeteilt, dass das Wasser in der Dusche nicht sauber abfliesst und das halbe Bad unter Wasser steht. Mitte Woche haben wir den Abfluss selber gereinigt (Haare und Dreck entfernt...). - in der Lobby warteten 3 Familien für eine Auskunft an der Rezeption. Die Theke war aber durch einen Verkäufer (?) blockiert, welcher Bestellungen für Shampoo und Abfallsäcke entgegen nehmen wollte. Der Verkäufer selbst hat dann angeboten, doch zuerst die Familien zu bedienen... - Ganz grundsätzlich empfanden wir den Empfang und die Verabschiedung eher als kühl; sind im Tirol anderes gewohnt. -


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, direkt neben der Gondelbahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebt im Hotel ist eher Bescheiden. Ein kleiner Indoor-Spielplatz für die Kinder und ein eher kleines Hallenbad. Für uns war es jedoch ausreichend, da wir mit dem Wetter Glück hatten und täglich draussen sein konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie trotz der kleinen Unzulänglichkeiten schöne Tage in unserem Haus verleben konnten! Auch sind wir dankbar für Ihren Hinweis, den wir ernst nehmen und unser House keeping Personal noch mehr auf eine sorgfältige Arbeitsweise verpflichten. Dass es an der Rezeption gelegentlich zu Verzögerungen kommt, ist bedauerlich, aber leider nicht gänzlich zu vermeiden; wir bemühen uns aber, alle Anliegen so schnell und so gründlich wie möglich zu bearbeiten - so auch die sicher auch aus Sicht eines Gastes nachvollziehbare Aufgabe einer dringlichen Bestellung von Verbrauchsmaterial. Auch entspricht es unserer Auffassung von Betreuung unserer Gäste, sie stets mit der gebotenen Freundlichkeit und Ausführlichkeit zu behandeln - es ist bedauerlich, wenn dieses möglicherweise unter den von Ihnen genannten Umständen in Ihrem Fall etwas zu kurz ausgefallen sein mag - bei einem nächsten Besuch werden wir dies sicherlich berücksichtigen. Das Freizeitangebot in einem Hotel in unserer Lage ist im Sommer eher gekennzeichnet durch das vielfältige Angebot des Tourismusverbandes und der Bergbahnen; im Winter steht naturgemäß der Wintersport an erster Stelle, so dass wir uns an den Bedürfnissen der Mehrzahl unserer Gäste orientiert haben bei der Frage, welche Angebote wir im Haus selber machen. Neben dem Hallenbad bieten wir - was Sie nicht erwähnten, auch unseren großzügigen Wellness-Bereich an - letztlich limitieren verständlicherweise die lokalen Gegebenheiten die auch aus unserer Sicht wünschenswerten Einrichtungen. Ihr Sonnleiten-Team