Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Klein und fein
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen schon mehrere Jahre nach Fiss und waren jetzt das erste Mal in einem Hotel in Ladis. Das Sonnleit'n hat uns sehr gut gefallen, da es auch sehr persönlich geführt wird. Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmerfrauen sehr kreativ, und das Essen vorzüglich. Einzig beim italienischen Buffet, würden wir den Hauptgang servieren, damit das Essen warm bleibt. Leider ist der Speisesaal für die Anzahl Zimmer etwas zu knapp bemessen. Vielleicht gibt es ja da in absehbarer Zeit eine Lösung. Wir hatten ein Komfortzimmer, welches uns von der Grösse her sehr gepasst hat. Die Skistation ist gleich gegenüber und der Parkplatz ebenfalls. Der Skiraum ist sicher eng, aber ich denke, er genügt für die Spitzentage abzudecken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Ein herzliches "Danke" für ihre so positive Bewertung - wir sind dankbar für Ihre Anregungen. Manches wird sich in der kommenden Zeit in unserem Hause verändern, so dass wir unseren Gästen sicherlich noch angenehmere Ferien ermöglichen können - und bis dahin sagen wir ein ebenso herzliches Danke für die Inkaufnahme mancher Unzulänglichkeit! Wir heißen Sie gern wieder willkommen in unserem Haus! Ihr Sonnleiten-Team