Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Nicht zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Das Badzimmer ist viel zu klein. Die Zimmer werden durch eine schöne Einrichtung aufgewertet aber es bleibt -viel zu klein, eg. wenn die Garderobe benutz ist, kein durchkommen mehr. Das geht weiter über den Speisesaal viel zu eng und daher ungemütlich. Speisen: Geschmacksache aber nicht mein Favorit. Die größte Unverschämtheit ist das Zugangssystem: Die Karten brechen bereits durch beim anschauen und dann wird für diesen Schrott noch eine Gebühr von 5 Eur. berechnet, das war nicht nur mein Problem in dieser Woche. Super: Die Zimmerdamen - Sauberkeit ein Lob Küche: Auf Wünsche wurde eingegangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Frau Gabriele! Vielen Dank für die Bewertung. Sie zeigt uns, dass wir mit unseren Bemühungen, unseren Gäste schöne Urlaubstage zu ermöglichen, nicht jeden Gast zufriedenstellen könne. Davon gehen wir aber auch nach den Jahren des Bestehens des "Sonnleiten" nicht aus, da die Ansprüche der Gäste sehr verschieden sind. In Bezug auf die Beanstandungen von Zimmer- und Bad-Größe stellen wir unser Haus ehrlich dar. Wenn Sie die Größe eines unserer preiswertesten Zimmer reklamieren, dann scheinen Sie vorab die von uns zur Verfügung gestellten Informationen nicht ausreichend wahrgenommen zu haben und hätten eine größere Zimmerkategorie buchen können. Dass Sie Ihr Lob der Zimmermädchen mit 4 "Sonnen" - die "allgemeine Sauberkeit" hingegen mit 6 Sonnen" bedenken, wäre erklärungsbedürftig, um in diesem Punkt Ihre Kritik zu verstehen. Wenn wir Ihren kulinarischen Geschmack nicht getroffen haben, bedauern wir es sehr, wobei Sie aber andererseits erwähnen, dass "auf Wünsche eingegangen wird" - wir hätten bei offen vorgetragenen Wünschen möglicherweise auch Ihren Geschmack getroffen. Dass bei Verlust oder Beschädigung von Türkarten ein Anerkennungsbetrag von € 5,00 verlangt wird, halten wir angesichts der Wiederbeschaffungskosten für gerechtfertigt und weniger für eine "Unverschämtheit". Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Bemühungen nicht das erwartete Urlaubserlebnis vermitteln konnten und hoffen, dass Sie es in anderen Häusern finden werden. Ihr Sonnleiten-Team