Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Kaltern gerne wieder, das Garni eher nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Start war schon holprig, wir standen mit 3 anderen Paaren rund 20 Minuten vor der geschlossenen Rezeption, an der ein Schild mit der Aufschrift "komme gleich wieder" hing. Die anschließende Begrüßung empfangen wir als "aufgesetzt überfreundlich". Das Zimmer war wirklich groß, hell und mit Balkon, aber leider einfach nur funktionell, ohne persönliche Note. Und bei 3 Sternen könnte man, unserer Meinung nach, einen Fön oder ein Stück Seife erwarten. Das Frühstück war soweit in Ordnung, wobei auch hier wenig Liebe zum Detail zu erkennen war, so schmeckte z.B. die Marmelade wirklich nach nichts. Auch das Ende des Aufenthalts war etwas unglücklich. Wir wollten am Abend vor der Abreise noch tanken, um qam nächsten Morgens früh zu starten. Da der Tankversuch nicht zu Ende geführt werden konnte, wurde uns vom Automat ein Guthabennachweis ausgedruckt. Die Tankstelle (in Kaltern gelegen) war geschlossen und so hofften wir, dass man uns im Hotel die Quittung "abkaufen" würde. Dies wurde mit dem Hinweis abgelehnt, dass man an einer anderen Tankstelle tanken würde... Somit konnten wir unsere Abreise erst vornehmen, als die Tankstelle am Folgetag geöffnet hatte. Sicher muss man dem Gast diesen Gefallen nicht tun, aber von besonderer Hilfsbereitschaft zeugt es wahrlich nicht. Für uns heißt es daher - Kaltern gerne mal wieder, aber künftig zwei Häuser weiter rechts...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2