Alle Bewertungen anzeigen
CIM (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Top Unterkunft in Laufnähe zum See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit nunmehr 30 Jahren verbringen wir unsere Urlaube bei Familie Peterlin und haben somit aus erster Hand miterlebt, wie sich der Betrieb über die Jahre stetig den aktuellen Erwartungen an einen erholsamen Urlaub in einem Familienhotel angepasst hat. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen, jeder im Haus hat ein offenes Ohr für alle Fragen und Wünsche der Gäste. Auch in besonders heiklen Situationen (Arzt/Krankenhaus/Fahrzeugpanne) ist Familie Peterlin stets ein perfekter Ratgeber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist die absolute Reinlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist in seiner Vielfalt kaum zu überbieten, neben der großen Auswahl an Brötchen, Wurst, Schinken, Käse gibt es natürlich Joghurtvariationen, frisches Obst, Säfte, Kuchen und der Jahreszeit angepaßte Überraschungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf jegliche Wünsche wird - sofern erfüllbar - sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 5 Minuten ist man zu Fuß am See, in den Apfelwiesen oder Weinbergen. Besonders die Apfelblüte im Frühjahr oder die Apfelernte und Weinlese im Herbst bieten wunderschöne Eindrücke. In Seenähe gibt es zahlreiche Restaurants, so dass für ein schönes Abendessen mit einem Glas Rotwein kein Auto benötigt wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei schönem Wetter ist der Pool willkommener Treffpunkt für Abkühlung Suchende und Sonnenhungrige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CIM
    Alter:56-60
    Bewertungen:1