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Friederike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Der Lack ist ab
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hatte sicher schon bessere Zeiten. Insgeamt schmuddeliger, abgewohnter Eindruck. Es roch im Bad nach Abfluss. Starker Essensgeruch im Lobby-Bereich! Baustelle zum hauseigenen Tiefgaragenplatz! Ganz in der Nähe (200m) befindet sich ein neues Parkhaus, in dem man 24-Sunden für 4,50 € parken kann! Mitarbeiter waren nicht wirklich freundlich. Probleme mit der Onlinebuchung wurden aber bei der Bezahlung auf Nachfrage korrigiert. Das ist einfach kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Friederike, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese wenig schmeichelnd für uns ist. Gerade ein sehr freundlicher Gästeservice und Sauberkeit im gesamten Hotel haben oberste Priorität. Dass wir Sie nicht überzeugt haben, tut uns sehr leid – jedoch ist Ihre Bewertung Ansporn, unsere Leistung zu prüfen und zu optimieren. Stück für Stück haben wir in den letzten Monaten mit diversen Modernisierung- und Renovierungsarbeiten begonnen. Dazu zählen unter anderem neue Fernsehgeräte, Matratzen und die Erneuerung der Abflüsse in den Gästebädern. Daher würden wir gern noch einmal genau Ihre Zimmernummer erfahren, damit wir Ihren Hinweis auf den schlechten Geruch prüfen und nachbessern können. Über Ihre E-Mail freuen wir uns. Bezüglich Tiefgarage: Bei der Tiefgarage handelt es sich um eine öffentliche Tiefgarage, die zum Geschäftszentrum Quartier am Schlosskirchplatz gehört und die von Hotelgästen genutzt werden kann. Betreiber ist die Firma Wertkonzept. Auf Stellplatzgebühren haben wir keinen Einfluss. Bei der Baustelle (Durchgang Tiefgarage - Hotel) handelte es sich um viertägige Malerarbeiten. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Schön ist es, wenn Sie uns wieder besuchen und wir Sie dann von uns überzeugen! Herzliche Grüße aus Cottbus Ihr Team vom SORAT Hotel