- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hatte sicher schon bessere Zeiten. Insgeamt schmuddeliger, abgewohnter Eindruck. Es roch im Bad nach Abfluss. Starker Essensgeruch im Lobby-Bereich! Baustelle zum hauseigenen Tiefgaragenplatz! Ganz in der Nähe (200m) befindet sich ein neues Parkhaus, in dem man 24-Sunden für 4,50 € parken kann! Mitarbeiter waren nicht wirklich freundlich. Probleme mit der Onlinebuchung wurden aber bei der Bezahlung auf Nachfrage korrigiert. Das ist einfach kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Friederike, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese wenig schmeichelnd für uns ist. Gerade ein sehr freundlicher Gästeservice und Sauberkeit im gesamten Hotel haben oberste Priorität. Dass wir Sie nicht überzeugt haben, tut uns sehr leid – jedoch ist Ihre Bewertung Ansporn, unsere Leistung zu prüfen und zu optimieren. Stück für Stück haben wir in den letzten Monaten mit diversen Modernisierung- und Renovierungsarbeiten begonnen. Dazu zählen unter anderem neue Fernsehgeräte, Matratzen und die Erneuerung der Abflüsse in den Gästebädern. Daher würden wir gern noch einmal genau Ihre Zimmernummer erfahren, damit wir Ihren Hinweis auf den schlechten Geruch prüfen und nachbessern können. Über Ihre E-Mail freuen wir uns. Bezüglich Tiefgarage: Bei der Tiefgarage handelt es sich um eine öffentliche Tiefgarage, die zum Geschäftszentrum Quartier am Schlosskirchplatz gehört und die von Hotelgästen genutzt werden kann. Betreiber ist die Firma Wertkonzept. Auf Stellplatzgebühren haben wir keinen Einfluss. Bei der Baustelle (Durchgang Tiefgarage - Hotel) handelte es sich um viertägige Malerarbeiten. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Schön ist es, wenn Sie uns wieder besuchen und wir Sie dann von uns überzeugen! Herzliche Grüße aus Cottbus Ihr Team vom SORAT Hotel