Alle Bewertungen anzeigen
Edith (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Es geht auch besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer, Betten und Bad sind ok. Der "Schrank" sollte mit einer Schiebetür versehen sein, so dass die Fächer auch benutzt werden können. Bei der jetzigen Anordnung kommt man nur schwer an diese. Der sogenannte " Frühstücksraum" erinnert mehr an eine Imbissbude. Alles ist eng und man sitzt immer jemandem im Rücken. Um das Buffet herum muss man nur Rücksicht auf andere Gäste oder die Bedienung nehmen. In einem vier Sternenhotel erwartet man auch Tischdecken und keine Plastedeckchen, die notdürftig abgewischt werden. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht, denn der Preis für das Frühstück ist ein Viersternepreis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Edith
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Das macht uns traurig zu lesen, liebe Edith. Ganz offensichtlich waren wir nicht die perfekte Wahl, wenn weder Lage 100% stimmte und auch andere Punkte nicht stimmten. Besonders schade finden wir Ihre persönliche Einschätzung bezüglich unseres Frühstücksrestaurants. Mit einer Imbissbude verglichen zu werden, erstaunt uns. In einer Imbissbude hat man sicher nicht so eine Frühstücksauswahl und so viel Platz. Aber wir schauen uns Ausrichtung und Abstand der Tische und Stühle zueinander an. Es kommt vor, dass zeitgleich sehr viele Gäste zum Frühstück kommen. Dann ist es auch voller im Restaurant. Jedoch unabhängig von der Anzahl der Gäste: Wir haben unser Frühstücksbuffet immer im Blick. Denn wenn etwas knapp wird, dann muss fix nachgelegt werden. Dabei nehmen wir größte Rücksicht auf Gäste, die gerade am Buffet Ihre Auswahl treffen. Es tut uns leid, falls Sie dabei möglicherweise doch gestört wurden. Die offenen Schränke in den Zimmern zählen - wie die offene Gestaltung des Lobbybereichs mit Rezeption und Frühstücksrestaurant - zu unserem Hotel- und Einrichtungskonzept. Schade, dass Ihnen das nicht gefällt. Aber wir wissen, es gibt immer unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen. Dies betrifft auch die Frage: abwaschbare Platzdeckchen oder chemisch zu reinigende Stofftischdecken? Aus folgenden Gründen haben wir uns für abwaschbare Platzdeckchen entschieden: Sie sind eine erfrischende Alternative zur Tischdecke und schonen die Umwelt. In vielen Hotels und Restaurants kommen die zum Einsatz, unabhängig der Sterneanzahl. Aber immer im Einklang mit dem Einrichtungsstil und dem jeweiligen Konzept – so wie bei uns. Aber natürlich haben Sie recht, die müssen auch richtig abgewischt werden. Da haben wir ein Auge drauf und besprechen das im Team. Versprochen! Hatten Sie dennoch eine gute Zeit bei uns und sind mit dem Frühstück gut in den Tag gestartet? Wir hoffen es. So wie wir hoffen, dass offener Schrank oder abwaschbare Platzsets keine Gründe sind, uns nicht mehr zu besuchen. ;) Beste Grüße aus Cottbus, Ihr Team vom SORAT Hotel