Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für den Preis ok, kein 4*-Standard
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den Preis ist das Hotel in Ordnung, es ist sauber, das Personal ist kompetent und sehr freundlich, von 4 Sternen ist man deutschsprachigen Raum aber deutlich mehr gewohnt. Eine Dusche mit Vorhang geht im Jahr 2016 gar nicht (uand doch, man kann Schiebetüren einbauen!) - abgesehen davon, dass Leute mit Platzangst die Dusche besser nicht betreten sollten. Die Minibar war nicht befestigt, kein Bügeleisen auf dem Zimmer, das TV-Gerät eher klein. Das Frühstück war ebenfalls eher spärlich. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Für den Preis absolut empfehlenswert, wenn man nicht den normalen 4-Sterne-Standard erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Guido, wir sind offiziell vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) klassifiziert. Die Klassifizierung ist freiwillig und wird alle drei Jahre wiederholt. Das ist auch gut so, denn als Hotel muss man viele Kriterien erfüllen, um (zum Beispiel in unserem Fall) mit vier Sternen gelistet zu sein. Verglichen mit den Hotelklassifikationen anderer Länder setzt das deutsche System hohe Maßstäbe. Wir erfüllen diese. Dass Sie einen anderen Eindruck bekommen haben, tut uns leid. Vor allem finden wir es schade, dass Sie unser Frühstück nicht überzeugt. Gerade die große und frische Auswahl liegt uns am Herzen. Dafür - Sie können es anderen Bewertungen hier entnehmen - werden wir gelobt. In Hinsicht auf Brandsicherheit stehen Bügeleisen im Zimmer nicht zur Verfügung. Jedoch leihen wir gern Bügeleisen und Bügelbrett aus. Wenn unsere Gäste Wünsche oder Kritik während des Aufenthaltes ansprechen, freuen wir uns immer sehr. Denn dies ermöglicht uns eine sofortige Reaktion oder auch Erklärung. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder und sprechen uns auf den einen oder anderen Punkt (zum Beispiel die Dusche) direkt an. Beste Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus