- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den Preis ist das Hotel in Ordnung, es ist sauber, das Personal ist kompetent und sehr freundlich, von 4 Sternen ist man deutschsprachigen Raum aber deutlich mehr gewohnt. Eine Dusche mit Vorhang geht im Jahr 2016 gar nicht (uand doch, man kann Schiebetüren einbauen!) - abgesehen davon, dass Leute mit Platzangst die Dusche besser nicht betreten sollten. Die Minibar war nicht befestigt, kein Bügeleisen auf dem Zimmer, das TV-Gerät eher klein. Das Frühstück war ebenfalls eher spärlich. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Für den Preis absolut empfehlenswert, wenn man nicht den normalen 4-Sterne-Standard erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Guido, wir sind offiziell vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) klassifiziert. Die Klassifizierung ist freiwillig und wird alle drei Jahre wiederholt. Das ist auch gut so, denn als Hotel muss man viele Kriterien erfüllen, um (zum Beispiel in unserem Fall) mit vier Sternen gelistet zu sein. Verglichen mit den Hotelklassifikationen anderer Länder setzt das deutsche System hohe Maßstäbe. Wir erfüllen diese. Dass Sie einen anderen Eindruck bekommen haben, tut uns leid. Vor allem finden wir es schade, dass Sie unser Frühstück nicht überzeugt. Gerade die große und frische Auswahl liegt uns am Herzen. Dafür - Sie können es anderen Bewertungen hier entnehmen - werden wir gelobt. In Hinsicht auf Brandsicherheit stehen Bügeleisen im Zimmer nicht zur Verfügung. Jedoch leihen wir gern Bügeleisen und Bügelbrett aus. Wenn unsere Gäste Wünsche oder Kritik während des Aufenthaltes ansprechen, freuen wir uns immer sehr. Denn dies ermöglicht uns eine sofortige Reaktion oder auch Erklärung. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder und sprechen uns auf den einen oder anderen Punkt (zum Beispiel die Dusche) direkt an. Beste Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus