Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, durchschnittliches Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, man kann aber für 9 Euro am Tag in der Tiefgarage parken. Von dort gibt es einen direkten Zugang zum Hotel. Zimmer sind in Ordnung, guter Durchschnitt. Am Frühstücksbuffet direkt an der Rezeption fühlt man sich nicht besonders wohl, es wirkt alles etwas unpersönlich. Es gibt Sekt zum Frühstück und man kann sich seinen Orangensaft selbst pressen. Im Übrigen ist die Auswahl auch durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:246
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, danke für Ihr Feedback - auch hier auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass das offene Raumkonzept im Lobbybereich mit Frühstücksbistro und Rezeption nicht nach Ihrem Geschmack war (vielleicht haben Sie dazu unseren Kommentar auf Ihren Review auf dem anderen Reisebewertungsportal gelesen?). Schade finden wir, dass Sie die Auswahl unseres Frühstücks mit seiner doch sehr großen Auswahl als "durchschnittlich" bewerten. Was haben Sie denn vermisst??? Vielleicht haben Sie Zeit und lassen uns Ihre Anregungen via Direktmail zukommen. Oder Sie sprechen uns beim nächsten Besuch direkt an ;) Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und beste Grüße aus der Lausitz. Ihr SORAT Hotel Team Cottbus