Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Weitgehend freundlich und hilfsbereit, teilweise entstehen für das Personal erkennbare Überlastungsituationen, Frühstück in Ordnung, Frühstücksraum hat keine Atmoshäre, Zimmerreinigung ist gut, Zimmermöbel teilweise unpraktisch bei umfangreicherem Gepäck, gutes Preis-Leistungverhältnis, Lage hervorragend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Wie schade, lieber Jürgen, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes zum Thema Stauraum im Zimmer angesprochen. Wir hätten Ihnen ein größeres Zimmer angeboten. In der Regel sind die Ablagemöglichkeiten in den Zimmern ausreichend, da die Gäste in unserem Stadthotel durchschnittlich ein bis zwei Tage bleiben. Nun waren Sie eine ganze Woche bei uns. Stimmt, da reist man mit mehr Gepäck und Ablageflächen sowie Stauraum können knapp werden. Wenn Sie wieder einen längeren Aufenthalt bei uns planen, geben Sie bitte bei der Reservierung den Wunsch nach einem größeren Zimmer an. Wir blocken nach Verfügbarkeit dann rechtzeitig ein Zimmer, was für Sie als Longstaygast optimaler ist. Wie Sie in vielen anderen Bewertungen hier lesen können, werden wir gerade wegen unseres freundlichen und aufmerksamen Service gelobt. Daher können wir uns die „Überlastungsituationen“ nicht erklären. Vielleicht haben Sie Zeit und senden uns genaueres Feedback dazu. Nur so können wir Mängel beseitigen beziehungsweise auch unser Schulungsprogramm für unsere Kollegen anpassen. Wir freuen uns auf Ihre Information und senden herzliche Grüße aus Cottbus. Ihr SORAT Hotel Cottbus Team