- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weitgehend freundlich und hilfsbereit, teilweise entstehen für das Personal erkennbare Überlastungsituationen, Frühstück in Ordnung, Frühstücksraum hat keine Atmoshäre, Zimmerreinigung ist gut, Zimmermöbel teilweise unpraktisch bei umfangreicherem Gepäck, gutes Preis-Leistungverhältnis, Lage hervorragend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Wie schade, lieber Jürgen, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes zum Thema Stauraum im Zimmer angesprochen. Wir hätten Ihnen ein größeres Zimmer angeboten. In der Regel sind die Ablagemöglichkeiten in den Zimmern ausreichend, da die Gäste in unserem Stadthotel durchschnittlich ein bis zwei Tage bleiben. Nun waren Sie eine ganze Woche bei uns. Stimmt, da reist man mit mehr Gepäck und Ablageflächen sowie Stauraum können knapp werden. Wenn Sie wieder einen längeren Aufenthalt bei uns planen, geben Sie bitte bei der Reservierung den Wunsch nach einem größeren Zimmer an. Wir blocken nach Verfügbarkeit dann rechtzeitig ein Zimmer, was für Sie als Longstaygast optimaler ist. Wie Sie in vielen anderen Bewertungen hier lesen können, werden wir gerade wegen unseres freundlichen und aufmerksamen Service gelobt. Daher können wir uns die „Überlastungsituationen“ nicht erklären. Vielleicht haben Sie Zeit und senden uns genaueres Feedback dazu. Nur so können wir Mängel beseitigen beziehungsweise auch unser Schulungsprogramm für unsere Kollegen anpassen. Wir freuen uns auf Ihre Information und senden herzliche Grüße aus Cottbus. Ihr SORAT Hotel Cottbus Team