Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel gut, Küche schlecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

* der Kaffee verdient den Namen eigentlich nicht * Gemüse, Fisch, Joghurt wird in zu kleinen Kompottschüsseln angeboten * Schicken, Eier und Würstchen sind nur lauwarm * Mittagessen war geschmacklos und unansehnlich Man sollte den Koch austauschen wenn es überhaupt einen gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffen, dass Sie unser Hotel gut bewerten und wir im Service so punkten konnten, ist natürlich toll. Darüber freuen wir uns selbstverständlich. Wir versuchen täglich, unseren kleinen Beitrag zu leisten, um Lebensmittelverschwendung entgegen zu wirken. Daher stellen wir auf unserem Frühstücksbuffet kleinere Portionen auf. Wir reichen lieber frisch und häufiger neue Schüsseln nach. Schinken, Würstchen, Rühreier werden in speziellen Elektrogeräten aus Edelstahl auf dem Buffet warm gehalten. Das erfolgt mittels Temperatursteuerung über ein Thermostat. Möglicherweise waren die Deckel nach der Entnahme von Speisen nicht korrekt verschlossen. Das ist jedoch wirklich sehr selten und den geschulten Augen unserer Servicekollegen sollte dies auch auffallen. Dass Sie mit dem Mittagessen während Ihrer Tagung bei uns im Haus unzufrieden waren, tut uns wirklich sehr leid. Auch davon hätten wir und unsere Köchin gern vor Ort erfahren, denn auf Reklamationen reagieren wir sofort. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt dennoch eine angenehme und erfolgreiche Zeit bei uns. Viele Grüße aus der Lausitz, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus