Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer besser werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir danken für den Aufenthalt in Ihrem Hotel und den guten Service. Um den Letzteren zu verbessern hier ein paar Hinweise: 1.Die hellen Frühstücksbrötchen sind an beiden Tagen nicht durchgebacken. 2.Die WLAN-Stundenzahl wurde für den gesamten Aufenthalt leider nicht richtig berechnet. Ein problemlose Nachbuchung gab es jedoch. .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, da gibt es nicht zu danken, dass haben wir alles gern gemacht. Wir freuen uns über den Hinweis zu den Brötchen. Das werden wir prüfen. Natürlich hätten wir uns auch sofort während Ihrer Zeit bei uns darum gekümmert. Ist doch ärgerlich, wenn Sie mit etwas unzufrieden sind, was schnell korrigierbar ist und wir davon aber nichts wissen. Sind Sie sicher, dass das Wireless LAN berechnet wurde. Das kann nicht sein, denn Wireless LAN ist bei uns kostenfrei!!! :-) Sprechen Sie uns bitte beim nächsten Mal auf alles an, was für Unklarheiten oder Unmut sorgt. Wir sind 24/7 für Sie und alle anderen Gäste da. Nochmals ein großes Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung dazu. Es grüßt Sie Ihr gesamtes SORAT Hotel Cottbus Team