- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir danken für den Aufenthalt in Ihrem Hotel und den guten Service. Um den Letzteren zu verbessern hier ein paar Hinweise: 1.Die hellen Frühstücksbrötchen sind an beiden Tagen nicht durchgebacken. 2.Die WLAN-Stundenzahl wurde für den gesamten Aufenthalt leider nicht richtig berechnet. Ein problemlose Nachbuchung gab es jedoch. .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, da gibt es nicht zu danken, dass haben wir alles gern gemacht. Wir freuen uns über den Hinweis zu den Brötchen. Das werden wir prüfen. Natürlich hätten wir uns auch sofort während Ihrer Zeit bei uns darum gekümmert. Ist doch ärgerlich, wenn Sie mit etwas unzufrieden sind, was schnell korrigierbar ist und wir davon aber nichts wissen. Sind Sie sicher, dass das Wireless LAN berechnet wurde. Das kann nicht sein, denn Wireless LAN ist bei uns kostenfrei!!! :-) Sprechen Sie uns bitte beim nächsten Mal auf alles an, was für Unklarheiten oder Unmut sorgt. Wir sind 24/7 für Sie und alle anderen Gäste da. Nochmals ein großes Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung dazu. Es grüßt Sie Ihr gesamtes SORAT Hotel Cottbus Team