Alle Bewertungen anzeigen
Atti G. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Klein, aber nicht nur oho!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir recht kurzfristig gebucht haben, für unser Empfinden und vom Preis-Leistungsverhältnis mäßig, kein 4****-Standard & Frühstück 13,- Euro p.P. extra, sehr beengter, lauter Frühstücksbereich, der Kaffee war lauwarm (Tipp: Neue Kännchen!), die Rühreier kalt. Das Comfortzimmer ist auf alle Fälle besser als Standard, geht auch auf den begrünten & helleren Hinterhof hinaus. Gute Klimaanlage, Personal freundlich & hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atti G.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Atti G., lauwarmer Kaffee und kaltes Rührei – danke für den Hinweis. Das soll natürlich nicht vorkommen. Unsere Küchenfeen werden sich nicht freuen, wenn wir das auswerten. Denn es entspricht nicht unseren Ansprüchen an Qualität. Gerade damit alle Gäste neben subjektiven Meinungen eine transparente Übersicht über Hotelleistungen und Hotelangebote erhalten, haben wir uns für die Hotelklassifizierung durch den Deutsche Hotel- und Gaststättenverband entschieden. Die Vergabe der Sterne erfolgt nach objektiven Kriterien. Es finden auch regelmäßige Überprüfungen statt. Es ist immer sehr schade, wenn trotzdem ganz persönliche Erwartungen nicht getroffen werden. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus