- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmerservice in Ordnung, Frühstücksservice verschlafen. Hotel liegt schön zentral, es ist aber äußerst problematisch ,kurz vor dem Hotel zu parken, um ein -und auszuladen( dann hat man gleich das Ordnungsamt am Hals). Kuzhaltezone fehlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Angelika, Dankeschön für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Gerade ein flinker und freundlicher Gästeservice ist uns wichtig und natürlich wollen wir intern klären, was während Ihres Aufenthaltes nicht optimal war. Da wir hier jedoch nur Ihren Vornamen sehen, freuen wir uns, wenn Sie uns weitere Details per E-Mail dazu senden. Den Ärger über das absolute Parkverbot direkt vor dem Hotel verstehen wir. Leider ist dies jedoch eine Entscheidung der Stadt. Da die öffentliche Tiefgarage am Schlosskirchplatz durch einen Lift direkt mit dem Hotel verbunden ist, bietet sich das Be- und Entladen in der Garage an. Wir hoffen, Sie hatten keine Unannehmlichkeiten dadurch und konnten Ihren Kurzurlaub bei uns genießen. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus