- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war muffig und unter einem Komfort- Doppelzimmer verstehen wir wohl etwas anderes! Die Mitarbeiter waren gezwungen freundlich und merklich angenervt. Das schlimmste war allerdings das Frühstück, sowohl die servicekraft als auch das Buffet selbst waren eine Katastrophe. 25 Minuten Wartezeit für eine 2. Tasse Kaffee...bei 5 Gästen absolut unmöglich!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katharina, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es lässt sich an dieser Stelle leider schwer nachvollziehen, warum unser Service wie unser Frühstück - was alles oft gelobt wird - während Ihres Aufenthaltes mangelhaft war. Gern klären wir dies intern. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei unserem Direktor Frank Ulrich nochmals direkt melden, damit diese Dinge persönlich besprochen werden können. Herzliche Grüße aus Cottbus, Ihr Team vom SORAT Hotel am Schlosskirchplatz