- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
EIn gutes Hotel, leider mit dem Auto nur über die 9,-EUR teure Tiefgarage zu erreichen. Leider war am Abreisetag der Fahrstuhl zur Tiefgarage defekt und ich musste mein gesamtes Gepäck mühsam die Treppen runterschleppen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Leonard, danke für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. An Ihrem Abreisetag wurde einer unserer beiden Aufzüge gewartet. Leider war es gerade der Lift, der bis zum Untergeschoss und damit zur Tiefgarage fährt. Es tut uns leid, dass Sie soviel Mühe mit Ihrem Gepäck hatten. Gern hätten unsere Kollegen beim Tragen geholfen. Wenn wieder Wartungsarbeiten an unseren Aufzügen stattfinden, werden wir besser darauf hinweisen. Unseren Gästen, die bei Anreise mit dem PKW nicht die Tiefgarage im Schlosskirchplatz Quartier nutzen möchten, empfehlen wir das 200 m vom Hotel entfernte Parkhaus Neustädter Platz. Um das Gepäck zuvor ins Hotel zu bringen, besteht die Möglichkeit in der Schlosskirchstraße für 3 Minuten zu halten und das Auto zu Be- oder Entladen. Herzliche Grüße aus Cottbus, Ihr SORAT Hotel Cottbus