- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist mitten im Zentrum und gut zu finden. Die angebotenen Parkplätze in der Tiefgarage für 9 Euro pro Tag sollten genutzt werden weil es im Umkreis wenig Parkplätze gibt. Das Hotel bietet auch einen Fahrradkeller an. Das Personal ist sehr jung und wirkt unsicher sowie unfreundlich. Wir hatten auch noch das Pech dass neben dem Hotel eine sehr laute Privatparty statt fand. Das Frühstück für 13 Euro ist völlig überteuert. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen. Meinen nächsten Aufenthalt dort werde ich mir nochmal gründlich überlegen müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Oh je, Sie haben sich nicht wirklich wohlgefühlt und sich zudem geärgert, das kann man deutlich lesen. Liebe Anne, wir geben Ihnen vollkommen recht, wir sind ein junges Team und lernen auch jeden Tag neu dazu. Unfreundlich wollen wir aber nicht sein, dies ist absolut nicht unser angestrebter Standard. Zum Beispiel haben wir - da bei Ihrer Buchung keine Information vorlag, dass Sie mit Ihrem Baby anreisen - sofort bei Ihrer Anreise reagiert und ein kostenfreies Upgrade von einem kleineren Standardzimmer zur Straße in ein großes Komfortzimmer mit Babybett ermöglicht. Damit wollten wir Ihnen den Beginn Ihres Aufenthaltes bei uns so schön wie möglich gestalten. Dass die Party Sie und Ihre Familie gestört hat, verstehen wir gut. Im Sinne unserer Gäste haben wir daher dreimal die Polizei gerufen. Dass seitens der Nachbarschaft nicht sofort Rücksicht genommen wurde, ärgert auch uns. Unser Hotel wurde 1995 eröffnet. Seit dieser Zeit wird regelmäßig viel Geld in Renovierung, Modernisierung und Sanierung investiert. Nächste Maßnahmen sind geplant. Natürlich ist es für uns auch immer eine große Herausforderung den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Es tut uns leid. Wir hoffen, Sie kommen dennoch vielleicht einmal wieder. Mit besten Grüßen aus Cottbus, Ihr SORAT Hotel Team