Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok für wenige Nächte
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist mitten im Zentrum und gut zu finden. Die angebotenen Parkplätze in der Tiefgarage für 9 Euro pro Tag sollten genutzt werden weil es im Umkreis wenig Parkplätze gibt. Das Hotel bietet auch einen Fahrradkeller an. Das Personal ist sehr jung und wirkt unsicher sowie unfreundlich. Wir hatten auch noch das Pech dass neben dem Hotel eine sehr laute Privatparty statt fand. Das Frühstück für 13 Euro ist völlig überteuert. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen. Meinen nächsten Aufenthalt dort werde ich mir nochmal gründlich überlegen müssen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Oh je, Sie haben sich nicht wirklich wohlgefühlt und sich zudem geärgert, das kann man deutlich lesen. Liebe Anne, wir geben Ihnen vollkommen recht, wir sind ein junges Team und lernen auch jeden Tag neu dazu. Unfreundlich wollen wir aber nicht sein, dies ist absolut nicht unser angestrebter Standard. Zum Beispiel haben wir - da bei Ihrer Buchung keine Information vorlag, dass Sie mit Ihrem Baby anreisen - sofort bei Ihrer Anreise reagiert und ein kostenfreies Upgrade von einem kleineren Standardzimmer zur Straße in ein großes Komfortzimmer mit Babybett ermöglicht. Damit wollten wir Ihnen den Beginn Ihres Aufenthaltes bei uns so schön wie möglich gestalten. Dass die Party Sie und Ihre Familie gestört hat, verstehen wir gut. Im Sinne unserer Gäste haben wir daher dreimal die Polizei gerufen. Dass seitens der Nachbarschaft nicht sofort Rücksicht genommen wurde, ärgert auch uns. Unser Hotel wurde 1995 eröffnet. Seit dieser Zeit wird regelmäßig viel Geld in Renovierung, Modernisierung und Sanierung investiert. Nächste Maßnahmen sind geplant. Natürlich ist es für uns auch immer eine große Herausforderung den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Es tut uns leid. Wir hoffen, Sie kommen dennoch vielleicht einmal wieder. Mit besten Grüßen aus Cottbus, Ihr SORAT Hotel Team