- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir verbrachten 3 Nächte im Sorat Cottbus. Von außen ein sehr schönes Haus. Das Zimmer war groß - Komfortzimmer - aber wirkte kalt. Wir waren in Zimmer 123. Die Betten waren schlecht. Matratzen durchgelegen. Sollten erneuert werden. Der Zimmerservice war nicht gut. Die Betten waren lieblos gemacht. Kissen nicht mal aufgeschüttelt. Da war ich enttäuscht. Für 4 Sterne sollte da alles stimmen. Frühstück war sehr gut. Rezeption freundlich, das wars aber auch. War insgesamt enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Oh, liebe Ilka, wenn Sie enttäuscht sind, sind wir auch enttäuscht. Wir werden recherchieren und auswerten, warum der Service - den Sie schildern - nicht unserem Standard entsprach. Jedoch sind wir verwundert. Wir haben recht neue Matratzen. Es ist aber sehr gut, dass Sie Ihre Zimmernummer angegeben haben, so fällt uns die Kontrolle leichter. Bitte besuchen Sie uns wieder. Gern zeigen wir Ihnen, dass wir es besser können. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als Gäste, die zufrieden abreisen und gern wieder zu uns kommen. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Fragen oder Wünsche oder Kritik haben - bitte sprechen Sie uns direkt an. So können wir umgehend reagieren. Hoffentlich bis bald, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus