Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Osterurlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verbrachten 3 Nächte im Sorat Cottbus. Von außen ein sehr schönes Haus. Das Zimmer war groß - Komfortzimmer - aber wirkte kalt. Wir waren in Zimmer 123. Die Betten waren schlecht. Matratzen durchgelegen. Sollten erneuert werden. Der Zimmerservice war nicht gut. Die Betten waren lieblos gemacht. Kissen nicht mal aufgeschüttelt. Da war ich enttäuscht. Für 4 Sterne sollte da alles stimmen. Frühstück war sehr gut. Rezeption freundlich, das wars aber auch. War insgesamt enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Oh, liebe Ilka, wenn Sie enttäuscht sind, sind wir auch enttäuscht. Wir werden recherchieren und auswerten, warum der Service - den Sie schildern - nicht unserem Standard entsprach. Jedoch sind wir verwundert. Wir haben recht neue Matratzen. Es ist aber sehr gut, dass Sie Ihre Zimmernummer angegeben haben, so fällt uns die Kontrolle leichter. Bitte besuchen Sie uns wieder. Gern zeigen wir Ihnen, dass wir es besser können. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als Gäste, die zufrieden abreisen und gern wieder zu uns kommen. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Fragen oder Wünsche oder Kritik haben - bitte sprechen Sie uns direkt an. So können wir umgehend reagieren. Hoffentlich bis bald, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus