Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Schöner Aufenthalt
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr Zentral im Zentrum von Cottbus. Personal sehr freundlih und zuvorkommend, mit einer kleinen Ausnahme einer Servicekraft beim Frühstück. D.h. heiße Milch zum Kaffee war für die Dame wohl etwas schwierig und dauerte dann entsprechend lange mit der Umsetzung. Zimmer und Frühstück absolut angemessen und ausreichend. Sehr Empfehlenswert ist, den Aufzug zu modernisieren. Aufzug sehr langsam, hält ob notwendig oder nicht, in jeder Etage und klappert nicht sehr vertrauenswürdig. In Summe würden wir jedoch jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, erst einmal ganz lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Juli 2015 bewerten. Wir freuen uns, dass wir in fast allen Bereichen punkten. Eine gute Nachricht vorweg: Die Aufzüge werden bis Anfang 2016 rundum erneuert. Für den Service können wir uns hier nur entschuldigen. Da Sie Ihre Bewertung leider erst im Dezember 2015 abgegeben haben, ist es schwer nachvollziehbar, was da schief gelaufen ist. Wenn Sie uns wieder besuchen und Sie ein Anliegen oder Kritik haben, sprechen Sie unsere Direktion bitte direkt an. Es ist für uns immer optimal, gleich vor Ort auf etwaige Schwachstellen zu reagieren. Zufriedene Gäste stehen für uns an erster Stelle. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen ein gesundes neues Jahr 2016. Beste Grüße aus der Lausitz, Ihr SORAT Hotel Cottbus Team