- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel im Herzen Cottbus, Personal zuvorkemmend und freundlich, Preis Leistung stimmt, nur Kalt Duschen ist nicht mein Ding.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rüdiger, dass mit dem kalt Duschen können wir nachvollziehen und entschuldigen uns an dieser Stelle dafür. Es gab kurzzeitig ein technisches Problem mit dem Warmwasserventil. Es tut uns leid, wenn unsere Kollegen Sie nicht informiert haben und werden dies im Team besprechen. Da wir im Hotel keinen Pool haben, sind wir verwundert, dass Sie diesen Punkt dennoch bewerten. Wir finden dies schade, da sich dieser Bewertungspunkt auf den Gesamtdurchschnitt Ihrer ansonsten so schönen Bewertung auswirkt. Ebenso schade finden wir die 3 von 6 Holidaycheck-Sonnen beim Punkt Behindertenfreundlichkeit in der Rubrik Hotel allgemein. Denn unser Hotel ist behindertenfreundlich. Unter anderem verfügen wir über zwei rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer. Gäste mit Mobilitätseinschränkungen erreichen den Hoteleingang und somit die Rezeption, Lobby wie das Frühstücksrestaurant über einen kleinen Fahrstuhl (Hublift). Der Lift befindet sich am linken Treppenbereich zur Santander Bank. Die Santander Bank und unser Hotel sind direkt mit einem Terrassenweg verbunden. Da Sie in Ihrer Bewertung nicht näher darauf eingehen, interessiert uns, worauf Sie sich genau beziehen. Vielleicht senden Sie uns dazu ein direktes Feedback per Mail? Herzliche Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus