- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service lässt zu wünschen übrig. Am Frühstücksbüfett wurde schlecht wieder nachgeräumt, haben mir im Badezimmer nasse Handtücher hängen lassen und wir hatten nur eine Zudecke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Oh je, liebe Corinna, da waren wir unaufmerksam. Unseren Frühstücksservice werden wir genau unter die Lupe nehmen und im Team auswerten. Denn in der Regel werden wir für unseren flinken Service gelobt. Aber damit wollen wir das nicht entschuldigen. Auch das eine Zudecke gefehlt hat, ist ärgerlich. Das darf nicht passieren. Nachträglich hoffen wir, dass Sie uns angesprochen haben... Wir wünschen uns, dass beim nächsten Mal alles perfekt für Sie bei uns ist. Wenn es doch etwas gibt, was nicht passt (was wir nicht hoffen) - sprechen Sie uns bitte gleich an. Herzlichen Dank für Ihre Hinweise. Wir werden weiter an uns arbeiten. Versprochen! Es grüßt Sie Ihr SORAT Hotelteam aus Cottbus P.S. Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt gern auf unserer eigenen Hotelwebseite: https://www.sorat-hotels.com/de/hotel/cottbus.html