Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Unbequeme Betten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Frau und ich waren für eine Nacht in diesem Hotel. Uns fiel zunächst die volle Tiefgarage auf. Es war praktisch unmöglich einen normalen Parkplatz zu bekommen, da einige gesperrt waren. Das Zimmer war sehr Sauber. Jedoch stand eine bereits angebrochene Wasserflasche zum Preis von mehreren Euro bereit, was die Putzfrau anscheinen übersehen hatte. Die Balkontür lässt sich nur von Außen abschließen, aber auch ohne Schlüssel von außen öffnen. Unser Zimmer lag zwar im 2. Stock, dennoch war uns dies sehr unangenehm. Den Sinn dahinter konnten wir nicht verstehen, auch auf Nachfrage konnte uns das Hotelpersonal den Grund dafür nicht beantworten. Wirklich schlimm fanden wir die Betten. Bereits die Matrazen waren unangenehm hart, aber die Kissen waren wirklich unerträglich. Diese waren ganz flach, dafür aber bretthart. Ich bin in der Nacht bereits mehrfach aufgewacht, weil es so unbequem war und spätestens morgens um 8 war die Nacht dann rum, als die Putzfrau vor unserer Zimmertür laut mit Flaschen klimperte und den Flur gesaugt hat. Wir kommen sicher nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:26-30
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans-Jörg, schade, dass Sie mit dem Schlafkomfort nicht zufrieden waren und uns nicht auf das unbequeme Kissen angesprochen haben. Im Hotel verfügen wir über eine größere Kissenauswahl, sicher wäre da auch ein passendes für Sie dabei gewesen. Härtegrade spielen bei Matratzen immer eine große Rolle und werden oft individuell anders wahrgenommen. Es tut uns leid, dass wir damit nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Unsere Kollegen im Housekeeping versuchen so geräuschlos wie möglich zu arbeiten und die Flure sollen natürlich auch nicht zu früh gesaugt werden. Wir werden Ihrem Hinweis nachgehen - ebenso was die angebrochene Flasche Mineralwasser betrifft. Das darf natürlich nicht vorkommen und wir bitten um Entschuldigung. Ein Teil unserer Zimmer verfügt über einen sogenannten französischen Balkon mit bodentiefem Fenster und Geländer. Dieser "Balkon" tritt nur minimal aus der Fassade hervor. Von außen sind die Fenster nicht erreichbar und von innen sind die Fenster ebenfalls verschließbar. Wir freuen uns, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal besuchen und wir Sie dann rundum überzeugen. Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus