- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist fürchterlich und den Preis nicht mal annähernd wert. So wie es ausgeschrieben wird, ist es schlichtweg nicht die Realität. Niemals wieder und keiner sollte dort hinreisen um genauso enttäuscht zu sein Wer einen schönen und erholsamen All Inclusive Urlaub erwartet, liegt hier mehr als falsch.
Wesentliche Einrichtungen des Studios funktionierten nicht. Die Klimaanlage war unerträglich laut, ebenso wie der Kühlschrank, in welchem außerdem das Gefrierfach defekt war. Selbst die Halterung für die Schlüsselkarte war defekt, wodurch es zeitweise keinen Strom im Zimmer gab. Das gesamte Studio war in einem unakzeptablen und veralteten Zustand und auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Dies ist eine Unverschämtheit, denn auf keinen der Bilder ist so ein Zimmer in einem solch unakzeptablen Zustand vermittelt worden, - es gab keine Option ein anderes Zimmer/ andere Zimmerart auszuwählen, wir haben das hochwertigste Zimmer im Buchungsportal gewählt. Für den Safe gab es einen Generalcode, was uns kein sicheres Gefühl für unsere Wertgegenstände geboten hat. Es gab keine festen Putzzeiten, sodass man nie wusste wann das Zimmer gereinigt wird. Wenn es dann mal zeitlich nicht passte, weil wir auf dem Zimmer waren, wurde das Zimmer an diesem Tag nicht gereinigt und auch die Handtücher nicht gewechselt. Die Bettdecke wurde nie gewechselt, das konnten wir erkennen, weil sie immer zerknittert und voller Sand und Dreck war, den man vom Strand nun mal mit sich trägt. Die Badezimmertür konnte man nicht abschließen. Die im Internet stehenden Zimmerausstattungen fanden wir auch nicht vollständig vor. Es gab zum Beispiel keinen Kosmetikspiegel, kein Bügeleisen und kein Bügelbrett
Am Morgen gab es zwischen 09:00 und 11:00 Uhr keine Getränke, da keine Hotel-/ Poolbar offen hatte. Bei einem All Inclusive Paket erwarten wir zu jederzeit ausreichend Getränke. Zudem war es nicht einmal möglich eine Flasche Wasser kostenlos mit auf das Zimmer zu nehmen oder sollte diese für über 2,- € käuflich an der Bar erworben werden. Es sollte vorab und vor allem vor Ort eine Auflistung aller All Inclusive Leistungen erfolgen, denn dieses „Angebot“ konnte man nicht erwarten und ist als ungenügend einzustufen. Die Qualitäten des Essens und des Service waren mehr als mangelhaft. Zum Frühstück gab es nur zwei Sorten ungenießbarer Säfte, einen unerträglichen Kaffee und darüber hinaus nicht mal Mineralwasser. Bei jeder Mahlzeit war das Essen sehr ölig/ fettig und es gab kaum Abwechslung und eine minimale Auswahl. Als Dessert gab es jeden Tag Wassermelone oder Weintrauben, mit viel Glück mal beide gleichzeitig. Die Wartezeiten beim Buffet waren überlang, wodurch das Essen auf dem Tisch bereits abgedeckt wurde und der Tisch, nach Rückkehr vom Buffet, neu besetzt war. Selbst die Familie des Hotels (Fam. Manos Lydakis) saß an einem Tisch mitten im Essenssaal und bekam deutlich besseres Essen aus der Restaurantküche, wodurch sie selbst den Gästen klar signalisiert haben, dass ihr eigenes Hotelessen eine mangelnde Qualität und Auswahl aufweist. Zwischen den Essenszeiten gab es keine Möglichkeit sich innerhalb des Hotels, ohne auf das völlig überteuerte Angebot der Poolbar zurückzugreifen, mit Essen zu versorgen. Dafür mussten Kioske und Supermärkte in der Nähe angesteuert werden, auch dies finden wir eines AI-Urlaubs unwürdig. Wir hätten zumindest frische Früchte in der Zwischenzeit erwartet. An den Bars musste man zeitweise über 10 Minuten auf Getränke warten, weil das Personal ohne Ablösung einfach wegläuft oder am „Familientisch“ neben der Poolbar eine angeregte Unterhaltung führt.
Ein „exzellentes 3-Sterne Hotel“ ist, unserer Meinung nach, keine berechtigte Bezeichnung hierfür. Hier wird den Gästen ein entspannter Strandurlaub mit sehr gutem Service in einem modernen Familienhotel suggeriert. Das ist schlichtweg nicht die Realität. Auch weitere deutsche Reisegäste vor Ort bestätigten uns unseren Eindruck. Unser Erholungsfaktor ist gleich null, - man kann es leider nicht als Urlaub bezeichnen. Selbst die Koffer musste man selbst in die dritte/ vierte Etage hochtragen und wurde dann blöd angeguckt, warum man als Frau zu langsam sei.
Man fuhr per Transfer 3 Stunden zum Hotel - so wird es hier nicht ausgeschrieben Ausflugsziele sind überhaupt nicht in der Nähe - mindestens eine Stunde Busfahrt um in die nächst größere Stadt zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bot keinerlei Animationen oder Angebote zur Unterhaltung - langweiliger kann es nicht sein als dort Die Reiseleitung von Schau ins Land Reisen rät zu allen möglichen Unternehmungen ab, da es zu heiß war im August Der vom Hotel ausgelegte Busplan stimmt überhaupt nicht mit dem tatsächlichen Busplan überein - hier muss man vorsichtig sein Am Hoteleigenen Strand wird trotz All Inclusive von allen Gästen 2,- € Gebühr je Strandliegen kassiert. Auch dies wurde auf der Buchungsseite nicht beschrieben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guests, We were expecting the complaint from your side to come. We as hotel and your travel guide too. From the first moment of your arrival you were extremely unfriendly and impolite. You wanted to take the best without paying anything. You are complaining basically because we charged you for the upgrade. As you told us you saw pictures of the new part and you thought that you booked superior studio but you booked a normal studio. That was clearly your mistake. The photos we have about our room types in the web page and the catalog of the travel agency that you have booked, are sorted and seperated in a very clear way. All the rest information you are writing are simply a try to get some money back as you have already tried through the travel agency. Why should we not charge you for the upgrade? All the people that booked superior studio paid for it. What should you be an exception? During your stay (in the superior studio) you asked to be moved to another hotel where it would be more crowded . Your travel guide suggested you a hotel on the north coast of the island that had the same level of price with us but you rejected the offer because you admitted that what we offer as hotel here is better. Probably you think that in this price you must get services of a 5 star hotel and everybody must treat you like royalty. That was exactly the behavior that you had towards us and towards the travel guide. We have no more answer to give for your complaint. We wish you to have a nice time wherever you are but please not in South Coast. Manos Lydakis