Alle Bewertungen anzeigen
John (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Halbvoll sehr gut, ausgebucht i.O.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ich beschränke mich auf punkte die nicht oder wenig genannt wurden. Die restlichen Punkte stimmen mit der Hotelbeschreibung überein. Die anlage ist in gutem zustand.die angestellten sorgen dafür,das es auch so bleibt. Halbpension ist völlig ausreichend!! wer für 2 wochen all in mind. 300 euro mehr zahlt ist selber schuld. Bei umgerechnet 0,80euro für softdrinks und 2-3 euro für bier und cocktails kommt man an diese summe niemals ran!! wir hatten mitte okt meist deutsche und engländer.danach war das hotel ausgebucht mit allen nationalitäten. der unterschied zwischen halb und vollem hotel wirkte sich stark aus,so dass man bei den mahlzeiten und den liegen entweder früh da sein musste,oder länger suchte. wir hatten mitte okt 3 tage starkregen.danach wurde es langsam weniger.dennoch ist immer mit regen nachts oder morgens zu rechnen. bucht die safari(die pflicht ist) bei DM. zu 4 einen jeep( die meisten haben volle minibusse) super fahrer,der alles sieht. vollpension.gute lodge. und sekt bei der nachtpirschfahrt...;-) kauft ruhig was bei den poolboys. nach langem handel geht das. sind alle super nett. links runter zum kongo river mit riesen baobab bäumen. dort auch super massage für ca. 8 euro die stunde( im hotel 35E)rechts entlang super beach bar,an der man auch gut zu mittag essen kann. last nichts auf dem balkon.die affen holen alles!!


Zimmer
  • Gut
  • unser zimmer war völlig ausreichend und gut eingerichtet. das bad war noch nicht so alt. negativ der muffige geruch,an den man sich mit der zeit gewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen war immer gut und lecker.für jeden was dabei. große vegetarier ecke. viel personal,das sich um alles kümmerte. eine ordnung beim personal gab es nicht. so das man bei vollem hotel länger warten musste. trinkgelder wurden nicht verlängt.auch keine unterschiede zwischen all in und anderen gästen.


    Service
  • Sehr gut
  • das freundlichste personal,das wir je erlebt haben.wir jeder grüßt immer und ist super freundlich und hilfsbereit. jeder kann englisch und mit deutsch kommt man auch zurecht. die zimmerreinigung war gut,aber nicht wie zb in ägypten mit tollen handtüchern und blumen. es geht auch alles hakuma natata. die handtücher kommen irgendwann.am strand das selbe problem.kaum handtücher.deswegen nicht abends abgeben.sondern tagsüber tauschen. sonst hat man keine . es riecht alles sehr muffig,was auf die hohe luftfeuchtigkeit zurück zu führen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am weißen strand.mit dem besten badeabschnitt am diani beach. shopping center und safaribüro schnell mit dem taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation wird angeboten.niemand wird ständig genervt. wie gesagt,das handtuchproblem... sonst ist alles super sauber.man wird mit handtüchern zu den liegen gebracht und der poolboy richtet alles nach wunsch her. man wird auch an den liegen mit getränken bedient. nicht ausreichende liegen die teilweise sehr abgenutzt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:26-30
    Bewertungen:19