Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
22
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Southern Palms Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Top Hotel”

    Wir waren 11 Tage im Southern Palms (HP) und können es nur weiter empfehlen. Der Service stimmt, die Zimmer sind sauber und gepflegt, das Essen ist gut. Das Hotel verfügt über einen direkten Strandzugang.Zimmer:Die Zimmer sind geräumig und verfügen über einen Balkon. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden....


  • Seemann Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke, Afrika...!!!”

    Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Das Hotel, die Menschen, einfach Klasse und sehr angenehm... Direkt am Indischen Ozean mit absolut tollem Strand. Ein must...


  • Reinhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „"Immer wieder"”

    Klasse Hotel, sehr guter Service, jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir hatten als Familie einen sehr schönen Urlaub. Leckeres Essen, große Auswahl, mehrere Restaurants in der Anlage. Die Kritikpunkte die ich bei anderen Bewertungen gelesen habe kann ich nicht bestätigen.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub ”

    Wir sind nach unserer Safari in dieses wunderschöne Hotel gekommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle so freundlich und hilfsbereit. Der Service ist einfach Top. Unser Zimmer war ein Traum und alles so sauber. Das Essen einfach lecker und die Auswahl riesig. Wir kommen wieder....


  • Carola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super Urlaub, wir kommen wieder”

    Super schönes sauberers Hotel, Angestellte waren immer höflich und zuvorkommend, kein Wunsch blieb unerfüllt. Das Essen wurde auf Wunsch sogar an den Strand gebracht. Sehr angenehm war auch, dass die Auflagen am Pool sowie am Strand mit Spannbetttücher überzogen wurden. Animation nicht aufdringlich aber...


  • Peter Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel passt, P-L-Verhältnis unterdurchschnittlich”

    Sehr große Anlage - nettes Personal - Essen Kantinenqualität, aber in den zwei Mottorestaurants (Grillrestaurant und italienisches Restraurant) Qualität wesentlich besser - Hotel grundsätzlich besonders für indische Gäste ausgerichtet - Besonders schön: Trotz Gehzeiten Liegen direkt auf dem Strand -...


  • rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Macht weiter so”

    wir hatten einen sehr schönen urlaub in diesem hotel essen und sauberkeit waren bestens .macht weiter so und lasst euch nicht von negativen Bewertungen erschrecken.wir waren jetzt das 4 mal in Kenia und wissen was wir schreiben.alle angestellten waren immer höflich und freundlich viele hatten auch gute...


  • Karl Heinz Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Renovierungsbedürftig”

    Die Anlage hat eine hervorragende Lage und ist sehr schön gestaltet. Der Sandstrand war auch bei Flut noch begehbar und schwimmen im Meer selbst bei Ebbe noch möglich (das ist am Diani Beach nicht überall gegeben). Was uns nicht gefiel waren die in die Jahre gekommenen Zimmer und vor allem die Sauberkeit...


  • Markus Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht wieder”

    Wir waren von 20. bis 31. März in diesem Hotel, es war eine Herde Inder in diesen Hotel, die weder Anstand noch benehmen hatten und sich aufführten wie Schweine! Das dies eine Hotel Leitung zu lässt eine Frechheit.Ruhe und Erholung , fehl Anzeige. Das Bad in unserem Zimmer war sehr Renovierungsbedürftig....


  • Roswitha & Roland Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Southern Palms Beach, Afrika pur”

    Beim Empfang im Hotel wurden wir mit einer Erfrischung, einer frischen Kokosnuss als Drink empfangen. Die Anmeldung verlief zügig und unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Im gesamten Hotel ist das Wlan Netz gut ausgebaut, obwohl lt. Ausschreibung nur im Restaurant und der Bar funtionieren sollte....