- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage + Poollandschaft. Sehr nette Mitarbeiter im Service. Essen ist eine Oberkatastrophe... außer man steht auf Bohnen!
Ja.. bei den Zimmern sollte man schon auf den rustikalen Look stehen. Die Duschen müssten dringend mal entkalkt werden besonders der Duschkopf, ansonsten kam da mal Wasser raus... Sonst war alles gut wurde täglich mehr mal das Zimmer gewischt, das Bett gemacht und am Abend kam immer der "Moskitomann" und hat immer unsere Zimmer eingenebelt und das vorhandene Moskitonetz sorgfältig um das Bett drapiert.
In dem Hauptrestaurante gab es jeden Tag indisch zubereitete Bohnen in gefühlt 100 Varianten. Dazu reichte man Reis und Eisbergsalat womit das Buffet beschrieben wäre. Die snackbar am Strand war wiederum gut mit viel Auswahl.
Die Mitarbeiter im Hotel sind frei nach dem Motto HakunaMatat.. Aber sehr nett und immer zur Stelle. Was wir persönlich etwas nervig fanden war das ausfüllen einer sogenannten Quittung für die Getränke.. Denn das war nicht einfach nur eine Unterschrift sondern man brauchte seine Armband Nummer und seine Zimmer Nummer...ehe man diesen Zettel aber hatte konnte manchmal auch schon einige Zeit verstreichen. Wirklich sehr schön war der Empfang als wir eincheckten! Da gab es ein schönes sehr gut duftendes und kühles Handtuch sowie eine kalte Kokosnuss zum trinken.
Das Hotel liegt eine gute Stunde von Mombasa entfernt und man muss die einheimische Fähre nehmen. Was wirklich jedes mal ein Abenteuer war! Aber wenn man erstmal den Strand sieht der so super weiß ist vergisst man die Fahrt ? Die Ausflugsziele,sprich Safari sind natürlich ziemlich weit entfernt. Um es genau zu sagen schwitzt man in einem nicht klimatisierten Minibus in etwa 3 -4 Stunden und wenn es ganz hart kommt steht ihr in Mombasa im Stau, Fahrt irgendwelche sandigen Pisten lang und seht danach aus wie Pechmarie! Aber die Safari war trotz allem echt toll und wir konnten wirklich viele Tiere auf den Pirschfahrten sehen?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sauber,gepflegt und wirklich schön groß. Besonders gut war die swim-up Poolbar. Unterhalten wurde man jeden Abend was sehr lustig war. Aber wenn man sich erstmal warm gequatscht hat und ein, zwei Cocktails geschlürft hat war es auch schon vorbei denn die Uhr zeigte 23 Uhr an und das heißt scheinbar Bettruhe..jedenfalls in diesem Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |