- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir halten das Hotel insgesamt für stark überbewertet. Wenn man seine Ansprüche herunterschraubt, dann kann man hier sicherlich einen erholsamen Urlaub erleben, zumal das Hotel durchaus schöne Seiten hat. Wenn man aber etwas besonders sucht, wird man hier eher enttäuscht. Schwächen: - Die Zimmer und insbesondere die Bäder sind eines Hotels dieser Klasse unwürdig und brauchen dringend eine Renovierung. Jedes 2-Sterne-Hotel in Deutschland hat einen höheren Standard als dieses. Die Klimaanlage war laut und musste ständig neu eingestellt werden. Der chinesische Fernseher war vorsintflutlich. Die Klospülung funktionierte nicht richtig. Der Zimmersafe kostete extra. Die Dame an der Rezeption sagte uns, als wir upgraden wollten, dass alle Zimmer hier so seien. - Die Qualität des Essens schwankte stark zwischen lecker und teilweise ungenießbar. Man musste manchmal regelrecht suchen, bis man das passende Gericht für sich gefunden hat. Manchmal wurde man aber auch herb enttäuscht, z. B. durch trockenes und zähes Fleisch oder miserablen Wein, von dem man nach einem Schluck nichts mehr trinken wollte. Auch die Vielfalt der Speisen war nicht gut, wir haben in anderen Hotels deutlich besseres Essen gehabt (Magic Life Kalawy in Ägypten). - All inclusive ist hier eben nicht all inclusive. Für richtigen Kaffee zahlt man extra. Im ganzen Hotel gab es nur eine Teesorte. Die Säfte waren nicht besonders gut. - Fleisch und Fisch wurden spärlich angeboten. Die Auswahl war klein. Für uns war das ok, muss aber erwähnt werden. Stärken: + Strand + Pools + schöne Lobby und Speisesaal Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, hauptsächlich wegen der Zimmer. Mag sein, dass wir als Westeuropäer zu verwöhnt sind und zu große Ansprüche an ein schwarzafrikanisches Entwicklungsland haben, in dem bittere Armut herrscht. Für Einheimische ist das Hotel sicherlich purer Luxus, aber eine faire Bewertung muss sich nach internationalen Maßstäben richten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |