- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben einen Badeurlaub mit Safari in Kenia gebucht und waren begeistert. Das Land und die Menschen sind sehr eindrucksvoll und nett. Das Hotel ist in gutem Zustand, aber bitte nicht westliche Standards anlegen, dies geht in Kenia (noch) nicht. Das Zimmerpersonal war stets sehr freundlich, die Rezeption akzeptabel, bitte aber gute Englischkenntnisse mitbringen. Das Essen ( HP) sehr abwechslungsreich und gut ( zum Teil indische Küche), Die Getränkepreise sind allerdings kein Schnäppchen, vor allem nicht an der Bar. Der Strand ist sehr schön breit, allerdings sind die fliegenden Händler mehr als lästig und wer mal Deinen Vornamen kennt, bleibt für die Dauer Deines Aufenthaltes Dein bester Freund :-(.. leider kommen mittlerweile mehr Händler auf einen Touristen als früher. Die Zimmer waren ordentlich, ja der Wasserdruck könnte besser sein, aber man kann sich damit arrangieren. Außerhalb des Hotels ist nicht viel geboten. Immer mit dem Taxi fahren, am besten gleich am Flughafen eine SIM Karte kaufen, telefonieren über diese ist nach Deutschland wesentlich günstiger und auch ein Taxi damit rufen einfacher, kostet auch deutlich weniger als von der Rezeption aus. Den Preis immer vor der Fahrt ausmachen! Der Pool war sehr schön, riesig groß und top gepflegt. Die Abendanimation ist noch in den Kinderschuhen, braucht man aber dort eigentlich auch nicht. Die Affen im Hotel sind manchmal etwas frech, aber im Grunde harmlos, wir hatten viel Spaß mit ihnen. Souveniers sollte man nicht in der Hotelboutique kaufen, diese ist um ca. das dreifache teurer als die Händler am Strand ( nach entsprechendem Handeln!) oder auf der Strasse. Am meisten haben wir die privat gebuchte Safari bei Denis Moser genossen, absolut empfehlenswert! Top Betreuung von der ersten bis zur letzten Minute! Wir würden das Hotel wieder buchen, da es für den kenianischen Standard sehr gut in Schuss ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |