- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus mehrern Häusern mit mehreren Zimmern. Die Zimmer sind völlig in Ordnung! Die Anlage ist sehr grün und gepflegt, man sieht, dass jeden Tag daran gearbeitet wird. Sehr schön angelegt. Die Poollandschaft ist riesig, sie verteilt sich über die komplette Anlage. Die Gästestruktur ist gemischt, Niederländer, Briten, Deutsche, Franzosen und Schweizer. Das Hotel kann man mit Halbpension oder All Inclusiv buchen. Wir hatten All Inclusiv, was ich nur weiterempfehlen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Das Hotel hält das, was es verspricht!
Die Zimmer sind völlig in Ordnung, ein Doppelbett, ein Sofa, Schreibtisch und ein Tisch mit zwei Stühlen sind vorhanden, ein Bad mit Dusche und ein Balkon auf dem ebenfalls nochmal ein Tisch mit zwei Stühlen steht. Das Zimmer hat eine Klimmaanlage die man per Fernbedinung bedienen kann. Es gibt einen Safe, den man gegen Aufpreis mieten kann. Eine Minibar, die bei All Inclusiv nicht enthalten ist. Es gibt einen Wasserkocher, mit dem man sich immer Tee und Kaffee machen kann. Mit dem Telefon kann man kostenlos zwischen den Zimmern hin und her telefonieren. Das Zimmer ist in einem guten Zustand und wird auch immer instand gehalten.
Die Gastronomie ist völlig in Ordnung. Im Haupt Restaurant kann man morgens, mittags und abends Buffet essen. Hier hat man eine große Auswahl, hier findet jeder was. Es gibt ein italienisches Restaurant, dass sehr gut ist und sehr lecker schmeckt und ein Grill Reestaurant, dass ebenfalls sehr lecker schmeckt. Für diese beiden Restaurants muss man vorreservieren. Tagsüber gibt es noch Snacks an der Beach Bar. Einmal in der Woche wird ein Beach Dinner angeboten, fürs dass man 35 Euro bezahlen muss.
Der Service ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Das komplette Personal ist sehr freundlich und immer am lächeln. Die Hauptsprache ist englisch, einige sprechen aber auch deutsch und französisch. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Das Zimmer war immer sauber. Der Roomboy kam im laufe des Tages zum sauber machen und Abends zum Moskitonetz runter lassen und Bett anrichten, hierbei hat er auch nochmal sauber gemacht. Am Service ist nichts auszusetzten.
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand von Diani Beach. Sehr schöner Strand, der täglich gereinigt und gepflegt wird. Zum Flughafen fährt man je nach Verkehr 60 - 90 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen oder mit dem Taxi. Da wir all Inclusiv hatten, haben wir dies aber nicht benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist sehr gut. Es gibt ein kleines Fitness Center, wo man tägöich kostenlos benutzen kann, sowie zwei Squasch Plätze. Tagsüber wird verschiedene Animation angeboten, von Aquaaerobic bis Schnuppertauchen. Die Animation ist nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen möchte, dann lassen Sie einen in Ruhe. Am Strand und am Pool sind immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 63 |