- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Service - tolles Zimmer. Als gehbehinderter bat ich vor Anreise um ein Zimmer in Restaurantnähe. Antwort kam innerhalb von 8 Stunden. Zimmer war optimal gewählt ! Telefonkosten aus Hotel leider zu hoch. Nach D sind es 6 Euro je Minute. Hier am Besten ein zweites Handy mitnehmen und eine kenianische Telefonkarte kaufen (2 Euro). Und dann von D aus über Billigvorwahl anrufen lassen. Aber das ist wirklich die einzige Anmerkung. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Tolles Zimmer. Sehr sauber und tägliche Reinigung. Klimaanlage ist erklärungsbedürftig.
Buffet war gut und hat immer wieder gewechselt.
Toller Service und als gehbehinderter wurde mir immer geholfen, wenn mal nötig.
Tolle Lage und schöne Anlage Alles da, was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poollandschaften. Als Gehbehinderter kann ich das halt nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |