Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel mit klasse Service für Gehbehinderten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klasse Service - tolles Zimmer. Als gehbehinderter bat ich vor Anreise um ein Zimmer in Restaurantnähe. Antwort kam innerhalb von 8 Stunden. Zimmer war optimal gewählt ! Telefonkosten aus Hotel leider zu hoch. Nach D sind es 6 Euro je Minute. Hier am Besten ein zweites Handy mitnehmen und eine kenianische Telefonkarte kaufen (2 Euro). Und dann von D aus über Billigvorwahl anrufen lassen. Aber das ist wirklich die einzige Anmerkung. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Zimmer. Sehr sauber und tägliche Reinigung. Klimaanlage ist erklärungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet war gut und hat immer wieder gewechselt.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service und als gehbehinderter wurde mir immer geholfen, wenn mal nötig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage und schöne Anlage Alles da, was man braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poollandschaften. Als Gehbehinderter kann ich das halt nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3